Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sabbern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Sep. 2012 20:20    Titel: Sabbern Antworten mit Zitat

....tja ich wusste nicht wo ich dieses thema reinposten sollte...

Jedenfalls geht mir die Sabberei meines Sohnen schon gehörig auf die Nerven. ich weiß: zähne... aber es kann doch nicht sein, dass es aus dem mund RINNT ! nicht tropft ! WÄH! seit 2 tagen ist es so arg, dass er
*) sich an der vermehrten spucke verschluckt/husten muss
*) aufwacht nach ca 1/2 std mittagsschlaf, weil er im nassen liegt.....
*) selbst die rinnende spucke wegwischt, es dürfte ihn auch schon stören.

nur zur info: er hat bereits 12 zähne, nun scheinen die eckzähne durch, der linke ist schon im anmarsch aber noch nicht durch.
kann es sein, dass die oberen eckzähne besonders schmerzhaft sind bzw für diesen enormen speichelfluss verantwortlich sind???? ich kenn das nämlich gar nicht, meine älteste hat kaum gesabbert.

wir haben parkett daheim, d.h. wenn er herumkrabbelt muss ich hinter ihm aufwischen... Twisted Evil
ihr glaubt es nicht, er hinterläst LACKEN!

ich würd mich freuen wenn es jemandem ähnlich geht.
dentinox hilft übrigens kaum noch. eher noch das zahnöl, das riecht auch so gut Wink .

lg eure kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]