Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Impfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memphy



Anmeldungsdatum: 23.10.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 24. Okt. 2012 19:53    Titel: Impfen Antworten mit Zitat

Sad Hallo an alle.

Ich will euch keine Angst machen. Aber bevor ihr eure kleinen Impfen lasst, erkundigt euch einmal genau. Meine Meinung dazu ist, Finger weg von dem vom Menschen gemachten Treck. Ich selber bin 45 Jahre, Hep A & B geimpft. Hab zwar nie Hep gehabt. Aber dafür hab ich Multiples Sklerose bekommen. Ihr werdet jetzt sagen,dass kann er ja nicht so sagen.
O doch 1.) sind Impfungen umstritten und stehen im Verdacht MS auszulössen (siehe Franfreich, Schweden usw...).
des 2.) verweise ich auf den Beipackzettel von der Hepatitis Impfung mit den Namen TWINRIX wobei Nachzulesen ist, das MS entstehen kann. (AUSZUG :Weitere Nebenwirkungen, die Tage oder Wochen nach der Impfung auftreten ...... wenn jemand den ganzen Beipackzettel lessen will. Kann er mir ein Mail schicken und ich schick in den Beipackzettel.

mfg memphy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2012 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich kann es ECHT SCHON NIMMA HÖREN/LESEN: jede/r soll sich bitte selbst eine meinung bilden ob impfen ja oder nein, .... mehr will ich echt nimma sagen.....

ich denke dass jede mutter und jeder vater sein kind liebt und sich wirklich gut überlegt was das beste für das kind ist - und da gehen halt die meinungen auseinander, wie bei so vielen themen!!!!

es wird sie immer geben die impfgegner und die befürworter. und dabei sollten wir es bitte belassen und uns gegenseitig auch mal respektieren.



PUNKT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kloane



Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
matthias, 12.06.2012



BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2012 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliese mich da voll und ganz der meinung von kriwage an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dolim



Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 29. Jan. 2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

dann hoffe ich für die Kinder das es immer mehr befürworter als gegner geben wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 30. Jan. 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja selbst ein gegner...

allerdings sollte jeder das machen was er für sich am besten hält Wink

@Dolim

und ich hoffe das gegenteil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larina
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. März. 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Für mich sind die zu erwartenden Nebenwirkungen allerdings sehr gering. Verglichen mit dem was passiert, wenn das Kind nicht geimpft ist und erkrankt. Bei Hepatitis kann man ja meinetwegen noch diskutieren (ich bin aber auch hier für impfen). Aber bei Diphterie oder Tetanus gibt es echt keine Diskussion.
Nach oben
Goldroute



Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Prien am Chiemsee





BeitragVerfasst am: Di 12. März. 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich Kriawige an, aber ich bin für das Impfen. Schließlich liebe ich meine Kinder und das sie krank werden ist das letzte was ich mir wünsche..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein75



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mo 22. Apr. 2013 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

impfen ist nur propaganda. gabs früher nicht und brauch man heute auch nicht. ich will gar nicht wissen, was man noch alles in der impfung mit bei gespritzt bekommt. ich denk nur an unsern hund. wie schnell das mit dem chippen geht und was da alles für daten drauf sind. man muss ja nur durch irgend einen spot laufen und schon ist man registriert ohne das man es merkt. finger weg vom impfen kann ich nur sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 190





BeitragVerfasst am: Mi 24. Apr. 2013 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Elektronische Chips im Impfserum?

Gibt es net mal in einem Horrorfilm ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nera



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jul. 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, da muss sich jeder selbst eine Meinung zu bilden.

Meine Meinung ist: Die möglichen Gefahren beim NICHT-Impfen sind größer als die möglichen Nebenwirkungen VOM Impfen - dennoch ist Impfen kein Zuckerschlechen und auf Impfschäden wird zu wenig hingewiesen.

Trotzdem: Ich bin geimpft und werde auch mein Kind Impfen lassen.

Aktuell dazu: [url] nachrichten.rp-online.de/panorama/masern-ausbruch-an-waldorfschule-1.3514769 [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]