Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Orangenhaut [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na das muß ja ein Schock für Dich gewesen sein ... aber schon komisch wie schnell die Kleinen darauf reagieren, wenn man mal eine zeitlang zu wenig ißt ...

also immer schön fleißig essen und trinken

Schön, dass es euch gut geht ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: So 16. Jul. 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt auch orangenhaut. ich hatte die aber schon vor der ss, obwohl ich eine schlanke bin Wink
ich hab sogar leicht untergewicht gehabt und hatte trotzdem orangenhaut. das hängt also nicht unbedingt mit dem gewicht zusammen, sondern mit bewegungsmangel, würd ich sagen.
ich finds auch lästig, aber was sollen wir machen ;( ...
weggehen tut das sicher schwer..
viel massieren, viel trinken, viel cremen und viel bewegen. wennst also glück hast, kriegst es dann weg bzw. wirds a bissl weniger. mehr kann man da eh ned machen..
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh liebe schwestern willkommen im club der dellenträgerinnen und des krampfaderngeschwaders. das ist keine frage des alters sondern der vererbung von bindegewebsschwäche. ich kämpfe momentan mit fürchterlich aussehenden bessenreisern und krampfadern.
wir alle oder die meisten zumindest müssen damit leben. übrigens kennt ihr dazu den blödesten männerwitz?
warum kriegen männer keine cellulitis? weils so schiach ist!
also die köpfe nicht hängen lassen das ist der preis für die süssesten babys der welt.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz richtig wir haben dafür die süßesten Babys!!

Es ärgert mich trotzdem das ich Tag für Tag mit den Kilos kämpfe und andere sind so dünn und passen sofort wieder in ihr altes Gewand!

Die dünnen jetzt nicht böse sein wollte das mal nur los werden!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

HI ja hab mich auch damit abgefunden ;D
nacheiner zeit sehen die risse ja nicht mehr so arg aus und die dellen...naja sooo schlimm sind sie bei mir nicht ,so sioeht man sie nicht nur wenn man ein das bein so zusagen zusammendrückt!

@ nowan.es ist mir peinlich aber was ist schiach???



Ach ich freu mich schon so riesig auf den kleinen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

schiach ist das Gegenteil von schön - fasst so wie hässlich, nur ist hässlich noch eine winzige Spur unschöner als schiach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

achso ich danke dir .jetzt bin ich wieder ein wenig gebildeter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]