Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mama, Rollstuhl, Baby [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@glückliche-mama
Da hast du recht, ist mir auch schon aufgefallen!!!
DER TON MACHT DIE MUSIK!!!

LG Manu
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

so, nochmal.
ein letztes mal.

ich hab geschrieben:

Zitat:

findest du das nicht viel zu früh?
die gläser sind doch erst nach dem 4ten monat (sprich ab dem 5ten monat) und deine kleine ist ja grad mal 3 monate alt. empfohlen wird ja sowieso , vor dem 6ten monat keine beikost zu geben.

ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel. aber vielleicht wusstest du das nicht. ist keinesfalls böse gemeint, ich wollte dir nur sagen, dass es noch sehr sehr früh ist!


darauf schreibst du
Zitat:


@Tamara Sollte das nicht jede Mutter selbst entscheiden können? Ihre Tochter ist 3 einhalb Monate alt, und ich habe auch ein paar Tage, bevor Mausi 4 Monate voll war, mit Frühkarotten angefangen. Und mein KiA meinte, das wäre Ok so.
Also, nicht immer gleich verurteilen. Jede Mutter ist für ihre Kinder selbst verantwortlich!!!


und gerade du schreibst, dass der ton die musik macht!
ich wollte sie darauf hinweisen, dass es NICHT GUT ist, einem so kleinen baby beikost zu füttern, der darm ist noch gar nicht so weit entwickeln, dass er das verdauen kann.
du schreibst, ich würde sie verurteilen.

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:

@tamara du hast manchmal echt einen bissigen ton vielleicht fällt dir das nicht auf !!


melds doch einfach mal dem admin, vielleicht schmeisst er mich raus! Laughing

@all:
claudia und ich haben uns das schon per pn ausgemacht.
wenn ihr die diskussion weiter fortsetzen wollt, bitte hier:
http://babyforum.diskutieren.at/ftopic54.html
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im kindergarten tamara dir fällt es nicht auf aber nicht nur ich bin der meinung Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia35



Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Meine Kinder:
annika, 05.04.2006



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute!
Streitet oder diskutiert nicht länger wer wann seinem Kind Frühkarotten gibt. Das ist jeden selbst überlassen. Macht es sowie ich, hört auf euer Bauchgefühl, und ihr werdet sehen, ihr macht das Richtige.
Viele Grüße, Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@claudia 35
Ich denke, dass diese Diskussion "schon lange" nichts mehr mit dem Zeitpunkt des Frühkarottenfüttern zu tun hat, sondern, damit, dass Tamara einfach immer wieder einen bissigen "Ton" an den Tag legt. Das musste ich ja leider auch schon am eigenen Leib erfahren.
Sie will immer als die Supergescheite dastehen, ist aber nicht imstande auch mal Kritik bzw. Hinweise von anderene hinzunehmen. Schade eigentlich, das Forum sollte ja genau diesem Zweck dienen-MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht dass einer immer alles besser weiss, sich selbst jedoch nichts sagen lassen will!
LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

ok. ich muss euch recht geben, dass der Ton von Tamara manchmal nicht etwas rauh ist ...

aber in dem Ausgangspost - das jetzt so angegriffen wird, fand ich nix bissiges, sondern nur einen Hinweis bzw. Frage ... der absolut nicht böse rübergekommen ist.
Da muss ich Tamara einfach einmal verteidigen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat Folgendes geschrieben:
ok. ich muss euch recht geben, dass der Ton von Tamara manchmal nicht etwas rauh ist ...

aber in dem Ausgangspost - das jetzt so angegriffen wird, fand ich nix bissiges, sondern nur einen Hinweis bzw. Frage ... der absolut nicht böse rübergekommen ist.
Da muss ich Tamara einfach einmal verteidigen.

LG
mama


weißt du mama, gerade von dir hätt ich mir auch mal ein post bezgl. beikost gewünscht. gerade weil du eine sehr sehr gute ansprechpartnerin in sachen ernährung bist.
es gibt aber menschen, die wollen nicht darauf hinweisen, aus welchem grund auch immer.
ich bin aber direkt. und ich war auch immer froh hinweise zu bekommen.
du und meriem (leider nicht mehr hier) habt mir immer sehr weitergeholfen und viele tipps gegeben (einschlafen, beikost, etc.)
ich bin froh, sachen zu erfahren, die ich selbst nicht wusste.

ich hab im ausgangspost extra betont, dass es nicht böse gemeint ist, und ich claudia lediglich darauf hinweisen wollte.
ich habe extra darauf hingewiesen, weil ich ohnehin wusste, dass mich gewisse leute wieder dafür angreifen werden.
von manchen wird jedes wort von mir auf die goldwaage gelegt.

@red rose: du bist gerade mal 1 monat hier im forum registriert und hast grade mal 85 beiträge geschrieben. ich denke nicht, dass du dir hier das recht rausnehmen kannst, und mich als supergescheit zu betiteln. ich bin nicht alleswissend, dass hab ich auch schon öfters gepostet. aber wenn ich genau weiß, dass etwas schlecht ist, beharre ich auf meinem standpunkt. so ist es, nicht anders.

zu meinem rauhen ton:
es stimmt. ich hebe mich von anderen usern ab. aber das ist meine art, und die werde ich wegen gewissen leuten nicht ändern, auch wenns manchen lieb wär.
ich bin im "echten leben" genauso. ich mag keine a*schkriecher und undirekte menschen.
vielleicht haben manche lust, mich zu treffen. ich bin keine beisszange, ganz und gar nicht. aber wer manch ehrliche meinung nicht vertragen kann, soll sich besser von mir distanzieren.
ich wette, dass einige ziemlich überrascht wären, würden sie mich persönlich kennenlernen.
hier im forum kommt sowieso vieles anders rüber.
wer in jessica´s weblog ab und zu mitliest, weiß, dass meine ehe grad den bach runtergeht.
dies ist auch ein grund, warum ich momentan sensibel für jegliche angriffe bin, und mein ton noch rauher wird, wenn manche user meinen sie müssten sich gegen mich "verschwören" und mir vorwerfen, ich würde jemanden verurteilen.

so, dass ist jetzt lang geworden.

vielleicht macht ja jemand im privaten forum einen "anti-tamara" thread auf, da könnt ihr euch mal alle über mich ausk*tzen und ich geb mein kommentar dazu ab!
(ist jetzt übrigens ernst gemeint!)
ich möcht claudias vorstellungsthread nicht weiter verschandeln!
Nach oben
Avis



Anmeldungsdatum: 14.04.2013
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 14. Apr. 2013 16:33    Titel: Umfrage Kinderwagen für Rollstuhlfahrer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich poste jetzt einfach mal in dieses Thema hier da es mir ganz passend erscheint.

Ich mache gerade mein Austauschsemester an einer Uni in Schweden und habe dort einen Kurs der sich mit verschiedenen Wirtschaftsprojekten beschäftigt, die in Zukunft in die Tat umgesetzt werden können.

Mein Projekt beschäftigt sich mit der Möglichkeit einen Rollstuhlfahrer-gerechten Kinderwagen zu produzieren.
Dazu gehört auch eine Umfrage zu erstellen um das potentielle Interesse an soetwas fest zu stellen.

Meine Bitte wäre nun, dass sich Interessierte 5 Minuten Zeit nehmen und die Fragen hinter folgendem Link beantworten:
https://docs.google.com/forms/d/1FsszIV9fJmjukkEGdTv2UePfA4HRGNcKf1sP2wfBevM/viewform

Es wäre eine große Hilfe für mich und noch mehr für die Designstudentin die hinter der Entwicklung dieser Idee steht.

Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]