Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nicole 17.07. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 20:19    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für die Geburt. Wir sind ja schon sehr knapp nebeneinander dran. Bei mir ist es nur ein bisschen anders, denn ich würde mich schon freuen, wenn der Kleine sich auf die Socken macht. Habt ihr schon einen Namen?

Lg, Manu
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist immer noch drin Very Happy

Am Montag hatte ich CTG, alles in Ordnung, MuMu war 2 cm offen...
Ich hab der Ärztin gleich gesagt, dass ich diesmal gar nix wehenförderndes haben will, so wie mir ein Arzt das in der ersten SS geraten hat Rolling Eyes damals war ich 2 Tage über Termin und hab ihm geglaubt, dass es besser wäre, das Kind kommt jetzt schon.
Damals musste ich auch alle 2 Tage nach Termin ins KH und diesmal hab ich wiedergefragt, ob das notwendig sei, wenn ich merke, dass es dem Kleinen gut geht. Sie meinte, das ist sowieso von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden und ich soll erst am freitag wieder kommen... also morgen hab ich den nächsten CTG-Termin... außer, er macht sich heut noch auf den Weg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hihi
Noch gar nicht draussen aber hört sehr gut =)
Ich wünsch dir alles alles gute ..Und das du keine schwere geburt hast und alles in ordnung ist =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch dir auch eine schöne geburt und das er sich bald auf denn weg macht Very Happy

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 22. Jul. 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole.
Ich wünsch dir auch eine schöne und vorallem problemlose Geburt!!!
(wenn du sie nicht schon hinter dir hast) Wink

LG Manu
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 22. Jul. 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, sie kann ihr zwergerl schon in den armen halten!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja das denke ich auch
werden wir ja bald sehen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jul. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hoffentlich meldet sie sich.
Denn bisher hatten wir doch schon einige Geburten, aber die meisten Mamas haben sich danach gar nicht oder nur ganz selten gemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das finde ich auch schade...
Aber sie wird sich melde.Das weiss ich
UN dich freu mich schon auf den Bericht *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]