Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nicole 17.07. [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ob sie ihn schon hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich müsste das baby schon da sein, oder...... spannend

alles liebe
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja müsste

Ja die neugierde ist sehr gross
hoffentlich ist alles ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt, wenn sich nicole wieder meldet!!!
Hoffentlich ist alles okay!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

schade das sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hat hoff es ist alles gut gegangen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja jetzt ist der termi schon über ein monat vergangen... hoffentlich passt alles
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir erst heute all diese beiträge von diesem thema durchgelesen ... also am anfang musste ich lachen weil es mir so vorkam als wärt ihr alle nervöser als nicole! *g*

aber jetzt ist es ja auch schon fast (naja in 5 tagen eigentlich) ein monat her dass nicole hier was gepostet hat! hab nämlich grad nachgeschaut und ich mach mir grad auch richtig schlimme sorgen!!!!! hoffe es ist alles in ordnung mit ihr und dem baby!

lg, carina
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben sich alle nach der Geburt sehr spät wieder hier im Forum gemeldet und manche auch gar nicht mehr. Ist also nicht außergewöhnlich.

Toll wärs natürlich schon, wenn nach der Geburt die Mütter sobald es möglich ist kurz mal posten, schließlich freuen wir uns ja alle mit und sind auch schon auf die Geburtsberichte gespannt.

Nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

genau Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Aug. 2006 21:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich war brav und hab mich ziemlich rasch wieder gemeldet. Es ist aber wirklich nicht leicht mit einem Neugeborenen Zeit für viele andere Dinge zu finden. Überhaupt beim ersten Kind.

Ich hoffe jedoch auch, dass mit Nicole wirklich alles in Ordnung ist. Sie hat sich ja immer regelmäßig gemeldet. Schon komisch oder?

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]