Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin total am Ende.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldroute



Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Prien am Chiemsee





BeitragVerfasst am: Di 20. Aug. 2013 7:09    Titel: bin total am Ende..... Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich bin langsam wirklich total kaputt, immer so viel Stress mit Kind, Arbeit und jetzt müssen wir auch noch umziehen.
Ich weiß langsam schon nicht mehr wo ich überhaupt anfangen soll.
Ich geh Vollzeit arbeiten als Bankkauffrau und hab eine kleine Tochter (15.Monate). Das lief bis jetzt eigentlich alles ganz gut aber jetzt kommt auch noch dazu das wir aus der Wohnung raus müssen. Das Schlafzimmer und die Küche sind vom Schimmel befallen, hab schon versucht Ihn zu beseitigen aber er ist nicht weg zubekommen.
Wie bekommt Ihr das alle so geregelt? Im Moment bin ich einfach nur total überfordert und weiß nicht was ich machen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leriott



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 16
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Di 20. Aug. 2013 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Goldroute,ich kann dich voll und ganz verstehen das du gestresst bist. Ein Vollzeit Job mit kleinem Kind und dann noch umziehen ist nicht leicht. Vielleicht kannst du dir ja Hilfe von Freunden oder einer Umzugsfirma holen für deinen Umzug. Dann wird dir schon mal ganz viel Arbeit abgenommen.Bin selber schon mit einer Umzugsfirma umgezogen und die haben mir sehr geholfen, sogar das verpacken meiner Sachen haben Sie zum größten Teil erledigt, ich brauchte selber nicht mehr viel machen. Hab gesehen du kommst aus dem Raum Chiemsee. Ich bin von München und kann dir meine Umzugsfirma nur wärmstens empfehlen, Sie übernehmen sogar die Malerarbeiten für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Fr 23. Aug. 2013 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir total leid für dich...hört sich wirklich nicht so gut an!
Was ist, wenn du dich mal ein paar Tage krankschreiben lässt? Dir scheint es dann ja auch wahrscheinlich wirklich körperlich und psychisch nicht so gut zu gehen... damit du erstmal wieder etwas "runterkommen" kannst?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]