Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Vitamine sind die besten in der Schwangerschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danalana



Anmeldungsdatum: 20.09.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Baden Würtemberg

Geburtstermin: 22.03.2014





BeitragVerfasst am: Di 01. Okt. 2013 7:52    Titel: Welche Vitamine sind die besten in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Hallo,wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, hat es bei mir jetzt auch endlich mit der Schwangerschaft geklappt und ich bin in der 17 SSW. Mein Mann und ich sind so glücklich, weil wir schon dachten das es gar nicht mehr funktioniert. Leider habe ich zurzeit schlimme Angst, dass ich mein Kind wieder verlieren werden. Ich schlafe schlecht und habe schlimme Panik irgendetwas falsch zu machen. Jetzt lese ich auch schon viele Bücher zum Thema Schwangerschaft und habe auch schon mehrere Gespräch bei meinem FA gehabt, ich bin mir aber trotzdem noch sehr unsicher. Auch mit der Ernährung weiß ich mir nicht so recht zuhelfen. Ja, gesund und ausgewogen ist klar, aber was genau soll ich jetzt eigentlich Essen und welche Vitamine sollen enthalten sein? Im Internet bin ich auf einen Artikel zu Omega3-Fettsäuren in der Schwangerschaft gestoßen, der mir auch sehr geholfen hat. Aber so ganz sicher bin ich mir trotzdem noch nicht. Ist das denn alles so wichtig? Es wäre wirklich sehr schön, wenn mir hier Mütter oder werdende Mütter, die dasselbe durchgemacht haben, helfen würden. Ich danke euch. Gruß,Danalana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramsa



Anmeldungsdatum: 22.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 27. Apr. 2014 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte fragen wie es dir ergangen ist? Prinzipiell ist die Panik und die Nervösität glaub ich schädlicher als fehlende Vitamine Wink Das Kind nimmt sich schon was es braucht, die Frage ist eher was dir dann fehlt.. Du solltest auf die Zähne achten und einfach dich gut und gesund ernähren, bedeutet viel Gemüse. Kannst auch sonst mit deinem FA darüber sprechen, in der Apotheke fragen od dir Literatur dazu besorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]