Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babysitter mal anders?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koala17



Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Andreas, 17.04.2008
Theresa, 18.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Okt. 2013 10:26    Titel: Babysitter mal anders?! Antworten mit Zitat

Ich habe mitbekommen, dass der Dschungel Wien ab und zu "Abenteuernächte" veranstaltet, bei denen die Kinder zuerst ein Theaterstück sehen und dann im Theater (!) übernachten. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?? Hört sich spannend an und es hätten beide was davon... mein Sohnemann eine aufregende Nacht außer Haus und ich könnte den Samstagabend wieder mal mit meinen Mädls verbringen  Wink [url]dschungelwien.at/programm/veranstaltungen/637/[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koala17



Anmeldungsdatum: 11.10.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Andreas, 17.04.2008
Theresa, 18.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Nov. 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaalso, wen es interessiert... mein Sohn war jetzt dort im November! Smile

"Abenteuernacht" trifft es ganz gut, für meinen Sohn Andreas war es auf jeden Fall ein großes Abenteuer!

Der Ablauf ist ungefähr so: Besuch einer Vorstellung, Abendessen, dann wird ein eigenes kleines "Theaterstück" entwickelt, das die Kinder dann am Höhepunkt des Abends aufführen, danach ist Schlafenszeit (geschlafen wird im Theatersaal), in der Früh gibts noch ein Frühstück.

Wie gesagt, hat ihm das ganze gut gefallen (er war gemeinsam mit 2 Freunden dort) und es war für ihn ziemlich aufregend. Nichts für Kinder unter 9 Jahren!

Die Kinder waren auf jeden Fall sehr gut betreut. Trotzdem sollten sie schon etwas Erfahrung im Übernachten außer Haus haben! Dann steht dem Spaß nichts im Wege würde ich sagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]