Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Draußen im Herbst [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quede1977



Anmeldungsdatum: 07.08.2014
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also egal was für Wetter draußen ist, wir sind auf dem Spielplatz bzw. im Park. Ballspielen Fahrrad fahren.... kann man immer machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe als Kind immer gerne gebastelt. Ich finde Fensterbilder toll, aber auch Teelichte in Herbstfarben.
Drachen steigen ist eine schöne Idee.
Falls so etwas zu der Zeit angeboten wird, finde ich Waldführungen auch schön, aber das zu jeder Jahreszeit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vina



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gewöhnlich gehen wir in den Park spazieren, sammeln Blätter, spielen Ball, laufen Rollschuhe. Außerdem haben wir einen Hund und mein Kind spielt gern mit ihm, besonders draußen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Di 19. Sep. 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Im Herbst ist es draussen vom Wetter her oft noch echt toll. Man kann Kastanien sammeln und daraus was basteln, Drachen steigen lassen oder einfach mit den Füßen durch das Laub rascheln.

Und wenn es regnet, zieht man sich Gummistiefel an und kann dann, wenn man mag, munter von Pfütze zu Pfütze hüpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Monikaregen



Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2017 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch im Herbst hat man draußen immer was zu tun. Man kann doch mit seinem Kind spazieren gehen, Fußball spielen und natürlich Kastanien samen. Das mag jedes Kind! wir haben einen Hund, deshalb gehen wir täglich spazieren gehen. Es gibt keine Ausreden Smile Problemlos, wenn es sonnig ist, kann man auch auf einen Spielplatz gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
junebug



Anmeldungsdatum: 19.09.2017
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2017 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch einen Hund und sind deshalb auch eigentlich immer viel in der Natur unterwegs. Heute zum Beispiel auch. In der Früh habe ich mich noch geärgert, dass es regnet, aber am Nachmittag hat es dann wieder aufgehört. War ein richtig schöner Spaziergang für uns alle! Und hinterher gab es einen Tee zum Aufwärmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinski



Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 02. Nov. 2017 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch im Herbst noch sehr gerne im Freien. Ich gehe vor allem Laufen, Mountainbiken auch hin und wieder. Wenn das Wetter zu schlecht ist gehe ich nicht wirklich raus wenn ich nicht muss. Schade finde ich hingegen, dass es jetzt dank der Zeitumstellung immer schon so früh dunkel wird. Wenn man da von der Arbeit nach Hause kommt ist es schon finster, das motiviert nicht gerade noch zum Rausgehen und drückt ein wenig auf die Stimmung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]