Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Draußen im Herbst
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miiaaa
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Okt. 2013 17:47    Titel: Draußen im Herbst Antworten mit Zitat

Hallo ihr Smile
Was macht ihr denn jetzt im Herbst mit euren Kids draußen?
Vielleicht kommen wir zusammen auf ein paar gute Ideen Smile
Ich fange mal an:
- Drachen steigen lassen
- Blätter sammeln (wenn es noch schöne gibt) und zu Hause dann mit einer heißen Tasse Tee schöne Bilder daraus basteln
Was macht ihr?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Do 07. Nov. 2013 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanien sammeln und später zu Hause lustige Tierchen draus basteln Smile zum Beispiel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: So 10. Nov. 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Miiaaa,
hier ist wieder Julchen Smile
Und was macht der Herbst bei dir so, macht ihr immer noch viel draußen ? Wir ziehen uns langsam wieder in unser Haus zurück, weil es von Zeit zu Zeit immer kühler und dunkler wird. Offenbar haben wir beide eine Leidenschaft mit meinen Kindern zu basteln. Ich liebe es. Schau mal was ich bei meiner Suche gefunden habe www.bastelbox-vergleich.de. In den Boxen soll wohl auch schon alles vorhanden sein du musst also nicht noch was extra kaufen Smile Ein richtig schönes Rundumpaket, für unseren zukünftigen Nobelpreisträgerchen^^. Richtig tolle Idee, was meinst du ?
Ehrlich gesagt kann ich damit nicht bis Weihnachten damit warten Smile
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von julchen78 am Sa 16. Nov. 2013 17:53, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von julchen78 am Sa 16. Nov. 2013 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miiaaa
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Nov. 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Julchen,
ja basteln macht allen Spaß und (meistens Wink ) kommt was schönes bei raus, wovon man ja noch ganz lange was hat. Viel draußen ist nicht mehr zu machen, dafür ist es schon zu kalt. Aber das Winter-Basteln und -Malen ist schön eröffnet Wink Die Boxen sind ja eine super Idee! Auch ein tolles Geschenk von Oma zum Nikolaus Smile Bin auch schon auf Weihnachtsgeschenk-Suche. wie jedes Jahr sehr spannend Wink
Nach oben
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zapfen sammeln. Die kommen dann, wenn sie trocken sind in den Kamin. Das knistert herrlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Di 10. Feb. 2015 2:20    Titel: Antworten mit Zitat

julchen78 hat Folgendes geschrieben:
Kastanien sammeln und später zu Hause lustige Tierchen draus basteln Smile zum Beispiel Smile

haha, tolles tipp Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humels



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 11.09.1988

Meine Kinder:
Steve, 12.10.1998



BeitragVerfasst am: Fr 29. Mai. 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Blätter sammeln und Fußball spielen ist im Herbst immer gut. Gerne treffen wir uns auch mit anderen Eltern und ihren Kindern, um Indianer und Cowboys wieder zum Leben zu erwecken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 14. Aug. 2015 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja Blätter Sammeln und dann in ein dickes altes Buch zum trocknen legen... das fand ich schon in meiner Kindheit toll! Und dann konnte man auch immer so schöne Bilder daraus basteln Smile. Auch wunderbar zum Basteln eignen sich Kastanien. Die kann man dann mit Zahnstochern zu den tollsten Tieren zusammenstecken. Smile Der Herbst bietet schon viele schöne Möglichkeiten, sich in der Natur mit den Kids zu beschäftigen Smile.
Nach oben
hunsrückliesel



Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 4
Wohnort: 55469 Mutterschied





BeitragVerfasst am: Mo 17. Aug. 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich Blätter kastanien Zapfen sammeln und damit ein Bastel Nachmittag verbringen... Drachen steigen gehört auch dazu... geht hier sogar im Sommer,hier geht immer Wind... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sammle dann wieder blätter kastanien und daraus bastel ich dann die berühmten Männchen,beeren und sträucher verwende ich als Deko,und natürlich gehört das drachensteigen auch dazu,und dieses Jahr mit kinderwagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]