Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Glaukom

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Mo 28. Okt. 2013 19:33    Titel: Glaukom Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe den Verdacht das mein Vater an Grauen Star erkrankt.
In letzter Zeit fällt ihm das lesen immer schwerer und oftmals sieht er Sachen nicht nach denen er eben noch greifen wollte. Er will sich das aber nicht eingestehen und sagt dann immer das wir übertreiben wenn wir ihn darauf ansprechen.
Das es ein schleichender Prozess ist zeigt dieser Artikel
Zitat:
Besonders gefährlich ist der schleichende und schmerzlose Verlauf. Betroffene bemerken die dadurch entstehenden, irreparablen Schäden oftmals erst in einem fortgeschrittenen Stadium.
Quelle

Und auch www.wikipedia.de bestätigt einen schleichenden Verlauf.

Was soll ich denn nun machen? Mein Vater ist zu stolz um einzugestehen das etwas nicht stimmt, aber hinnehmen kann ich das auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mardren
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Mai. 2014 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Der Arzt muss die Diagnose erstellen und Medikamente verschreiben. Geht er nicht hin, geht das natürlich nicht. Glaukom oder Grüner und grauer Star werden doch durch zu hohen Augeninnendruck verursacht? Marijuanaverwendung senkt den Innendruck und verhindert den weiteren Krankheitsverlauf. Aber ob der Arzt da mitmacht und ob der rüstige Herr sich jeden Abend eine Tüte durchziehen will?


Razz
Nach oben
BabyMaxi



Anmeldungsdatum: 17.10.2017
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grauer Star und Grüner Star sind ganz verschiedene Dinge. Beide sind nicht schön, aber gehören halt manchmal zum Leben. Ob man den Grünen Star mit Marijuana verjagen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]