Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich brauche VIER Vornamen! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme aus deutschland und kenne in meiner umgebeung KEIN kind was FRITZ heisst Oder Malka ,den namen zb: hab ich noch nie gehört
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann liegt der Trend an Nord-Ost-Deutschland???

Oder weil in meinem Bekanntenkreis alle eher ein bisschen alternativ sind? Keine Ahnung...

Wie findet ihr Fritzi für ein Mädchen? Ich mag auch Eleni. Oder Hermine? An polnischen Namen mag ich z.b. Jolanta oder Halina. Für Jungs Jacek, Janek...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

AAH
Also ich finde die ALLE schreklich bis auf janek!
Diesen Trend kenne ich nicht und kenne viele die asu dem norden sind
naja muss jeder selba wissen aber tu einen mädchen nihct FRITZI an Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, meine letzten Vorschläge sind schon längst bei meinem Freund durchgefallen. Hermine heiß die Tochter von einer Freundin, wollte gucken, ob nur ich so einen komischen geschmack hat... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast254
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hagarun....mir einem komischen geschmack hat das nichts zu tun...wenn bei dir in der gegend eben gerade der trend ist dann finde ich es doch auch ganz normal das du deine kinder auch so taufen willst....

den namen den ich zur zeit überhaupt nicht hören kann ist marcel oder lukas zum beispiel die sind so im trend das im moment jeder zweite so heissen tut.

ich persönlich würd emir auch keinen namen von deinen aussuchen hat aber eben damit zu tun das sie bei uns nicht gängig sind....
denke am land gitb es viele fritz usw. aber bei uns in der stadt nicht.

genauso denkt ihr bei euch eben wenn jemand einen ausgefallenen namen hat...wie man nur so sein kind nennen kann.....so unterschiedlich sind eben regionen...ich denke ihr werden den passenden namen aussuchen...und eure kinder werden auch glücklich sein damit...sie wachsen ja schliesslcih auf mit dem namen Smile

lg melody
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wohn in einem kaff mir war aber sch**** egal was die anderen über alisha jill und andré dominik denken oder wenns unser 3tes(haben ja schon denn buben namen) Tylor maddox denken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul. 2006 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

@hagarun
Meine Kollegin ist Polin und heisst z´B Jolanta-Maria (finde ich schon schön), andere polnische Namen die ich durch sie kenne, sind Marek und Janek!

Viel Spass noch auf der Suche, lasst Euch nicht von anderen Eure Namen schlecht machen! Ihr müsst wissen, was zu Euren Kindern passt und in Eurem "Wohnort üblich" ist.

Lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanni27



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

Meine Kinder:
Deion, 18.11.2002
Collin, 06.06.2005


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jul. 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Emma total süß.
Aber Fritz ist nicht so toll. Was ist mit Viktor oder Henry? Jakob finde ich auch schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paprika



Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Remscheid

Meine Kinder:
Emil, 05.06.2006



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jul. 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaub, das hat nix mit österreichisch oder deutsch zu tun. Ich bin Österreicherin, lebe in Deutschland, und ich finde deine Namen (bis auf Bruno) alle toll. Und nein, ich glaube nicht, dass dein Kind mal gehänselt wird, im Gegenteil, vielleicht wird es mit seinem Namen glücklicher sein der x. Lukas oder Leon einer Klasse..

Bleibt bei eurem Geschmack.. Smile

lg
paprika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaryPoppins



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Sophie Helen, 11.05.2006



BeitragVerfasst am: Sa 30. Sep. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin eine polin die in wien lebt - nur damit das mit den trends so klar ist Laughing

ich find fritz ferdinand super malka und emma gfallt mir auch, elisabeth mag ich nicht....

also meine favoriten
marek (würd mein freund aber dagegen streiken, war nähmlich mein 1. liebe Laughing )janek
(beides aber nur wenn die beiden ned in polen aufwachsen weils dor so ein häufiger name ist, meine cousine ging mit 6 janeks und 5 mareks in die klasse Rolling Eyes )
jakub
fritz
luzifer Cool aber ich glaub ich würd keinem kind antun, obwohl lichtbringer doch nett is
damian
jeremy und alle abwandlungen
baranbas
simon

mädchen:
sophie
anne
anka
malina
marla
mia
grace
agnes
hermine obwohl wegen harry potter fänd ichs dann auch komisch...
hannah
enya
helen


eleni find ich auch ganz schön nur würd mich das immer an so ne gruppe erinnern aus polen die weihnachstlieder singt Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]