Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Cluburlaub/Kinderbetreuung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamacita



Anmeldungsdatum: 22.03.2014
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Sa 22. März. 2014 13:42    Titel: Cluburlaub/Kinderbetreuung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin grad dabei, unseren nächsten Sommerurlaub zu planen und bräuchte einen Rat Smile und zwar, wir haben uns überlegt, dieses Jahr einen Cluburlaub zu machen (Gulet Holiday Club in Antalya), vor allem wegen der Kinderbetreuung, aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig skeptich. Habt ihr schon vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit mit so einer Kinderbetreuung in einem Club? Für welche Altersgruppe ist sie gedacht? danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Di 24. Jun. 2014 14:42    Titel: kinderbetreuung hat auch Vorteile Antworten mit Zitat

Hallo Smile!
Du bist aber früh dran mit dem Planen, nicht schlecht Wink !
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir da leider nichts zu sagen, aber eine gute Freundin von mir machte vor 2 Jahren einen Cluburlaub in Marokko. Ihre Kinder waren 6 und 9 und sie haben da echt ein super Programm geboten bekommen. Die Betreuung wurde noch mal etwas nach Altersklassen gesplittet und dem entsprechend gestaltet. Neben arts and crafts wurde auch viel getanzt, im Wasser gespielt und ja eben geschaut, wie man die Kinder spielerisch und sportlich beschäftigen kann.
Ich denke aber, dass das natürlich von Clubanlage zu Clubanlage unterschiedlich ist... Ich an deiner Stelle würde mal da anrufen oder hin schreiben und dich informieren... Oder gehe doch mal ins Reisebüro und lass dich beraten. die können da sicherlich noch mal individuell auf die eingehen und dir Clubs empfehlen, die diesbezüglich kinderfreundlicher sind als andere Smile!

LG und viel Spaß beim Buchen *NEID* Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]