Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unterhosen für eine Schwangere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2014 17:43    Titel: Unterhosen für eine Schwangere Antworten mit Zitat

Ja, es ist schon der sechste Monat und die Klamotten passen mir mittlerweile nicht. Vor allem die Unterhosen bereiten mir große Schwierigkeiten. Darum wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt, passende zu finden. Gibt es irgendwelche lockere Varianten, speziell für Schwangere angefertigt? Google ist mir schon bekannt Wink und Infos dazu waren leicht zu finden, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen von euren Freunden und Bekannten.
Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Do 19. Jun. 2014 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das schon. Schwangerschaft ist eine turbulente Zeit für jede Frau und der Körper erlebt viele Veränderungen. Es wird einfach größer und größer. Und das hat mich so genervt. Und ich habe unglaublich viel geweint. Meine Lieblingsklamotten passten mir nicht und der Körper verlor seinen Glanz. Ich war einfach nur traurig. Aber die schweren Monate waren alle in die Vergessenheit geraten, als ich meinen kleinen Engel erstmals in den Händen hielt. Du wirst das selber erfahren. Und glaub mir, dieses Gefühl wirst du niemals vergessen. Was die Unterhosen angeht, da kann ich dir diese hier empfehlen. Diese Baumwollenunterhosen habe ich auch während meiner Schwangerschaft getragen und sie sind voll bequem. Sind elastisch und beengen einfach nicht, so dass du dich locker fühlst. Außerdem gibt es sie in allen Größen. Ich kann dir also aus eigener Erfahrung diese Unterhosen empfehlen. Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]