Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Linzer Klangwolke für Kinder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexi



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 03.02.2015

Meine Kinder:
Sebastian, 18.03.2010



BeitragVerfasst am: So 03. Aug. 2014 19:44    Titel: Linzer Klangwolke für Kinder Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gehört dass die Linzer Klangwolke auch ein eigenes Programm für Kinder anbietet. Ich müsste extra aus Wien hinfahren, was aber mit dem Zug recht ohnehin flott geht. Der Sebastian ist schon musikalisch aber jetzt nicht so der Stillsitzer. Ich nehme ja nicht an dass dort alle Kinder still sitzen müssen, aber es kann schon sein dass er mal plötzlich zu brüllen beginnt. Gerade wenn viele Leute rundherum sind, bin ich dann oft ganz hilflos.
Was meint ihr, ist so eine Veranstaltung mit meinem Kleinen realisisch oder wird es mehr Stress als Vergnügen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ramsa



Anmeldungsdatum: 22.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 30. Aug. 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,ja die Anreise aus Wien geht recht flott, das sollte kein Problem sein! Hier findest du mehr Infos: nicht dass das stressig wird. Die sind sich ja bewusst dass es Kinder sind Wink Und wenns ihm wirklich zu viel wird kannst du ja gehen, würd das ganze relaxt angehen! Linz hat außerdem noch einiges anderes zu bieten für Kids!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexi



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 03.02.2015

Meine Kinder:
Sebastian, 18.03.2010



BeitragVerfasst am: So 31. Aug. 2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine antwort und die Info. Wir werden jetzt gemeinsam mit einer Freundin und deren zwei Kindern hinfahren. ich denke dann bin ich uch nicht so angespannt und es wird so auch sicher für alle ein Erlebnis. Ich würde auch gern, wenn es das Wetter zulässt mit dem Schiff entlang der Donau fahren. ich glaube das würde llen sehr gefallen. Der Sommer war ja ziemlich verregnet, also stehen die Chancen auf einen schönen Herbst ja gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]