Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


verzweifelt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baby 3



Anmeldungsdatum: 03.09.2014
Beiträge: 1
Wohnort: villach land





BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2014 22:01    Titel: verzweifelt Antworten mit Zitat

hallo habe mal eine frage habe vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab die letzen 2 monate die periode ganz leicht bekommen jetzt seit 2 tagen habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und so ein komisches gefühl und dazu noch so einen komischen weissen ausfluss kann es sein das ich schwanger bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Julia1983
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Sep. 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie wärs wenn du einfach mal zum Frauenarzt gehen würdest.
Nach oben
relex
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2014 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schwangerschaftstest sollte auch einen Hinweis liefern. Wink
Nach oben
DieViola



Anmeldungsdatum: 11.09.2014
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2014 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Fragen finde ich immer super Very Happy Naja, hattest du denn Sex in letzter Zeit? Wink Wenn ja, dann kannst du natürlich theoretisch auch schwanger sein. Alles andere wäre jetzt von unserer Seite aus nur geraten...Mach doch einfach mal einen Test und dann schau weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani



Anmeldungsdatum: 15.11.2014
Beiträge: 1
Wohnort: faisalabad

Geburtstermin: 04.01.1990

Meine Kinder:
, 03.08.1990
, 02.07.1980
, 17.08.1970
, 18.07.1980

BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2014 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist meiner Meinung nach einfach besser man kann sich darauf einstellen und schon alles hübsch machen und dekorieren und so Smile Man kann sich damit aber auch auf den Ar*** setzen Very Happy es gab schon geschlechtsbestimmungen die dann doch nicht stimmten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophia89



Anmeldungsdatum: 13.11.2017
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mo 13. Nov. 2017 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Mal die Periode zu bekommen spricht finde ich schon dagegen. Dass es leichter war als sonst kann gut daran liegen, dass sich das alles ändert und erst einpendeln muss, wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast.
Zur Sicherheit... Ein Schwangerschaftstest, falls du nicht zum Arzt willst. Ist ja auch nicht teuer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelonna



Anmeldungsdatum: 06.10.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

Geburtstermin: 10.02.1980





BeitragVerfasst am: Di 14. Nov. 2017 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schon schade das keine Rückmeldung kam.
Finde ich zumindest. Zumindest da seit 2014 es schon klar sein sollte ob oder ob nicht schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]