Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie läuft so der 10. SSM ab ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
humels



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 11.09.1988

Meine Kinder:
Steve, 12.10.1998



BeitragVerfasst am: Mi 24. Sep. 2014 0:27    Titel: Wie läuft so der 10. SSM ab ? Antworten mit Zitat

Hey

Wende mich an alle Frauen Very Happy Meine Freundin ist im 8 Monat schwanger, da es bald schon relativ ernst wird, möchte ich mich über die kommende Zeit informieren Smile Was mich speziell interessiert ist der 10. SSM, ich meine da geht es ja so richtig los..

Worauf muss man da achten und was für Veränderungen werden da kommen ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Fr 26. Sep. 2014 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß Wink

Da ist ja der werdende Papi total aufgeregt Very Happy Aber das ist total verständlich, ich meine man macht sich ja doch Gedanken darüber wie man es alles packen will und vor allem wie man sich verhalten muss. Und ich kann dir sagen das Frauen in der Schwangerschaft mega mega sensibel sind..da kann es auch nur bei der kleinsten Ungereimtheit zu einer Explosion kommen o.O Also immer schön aufpassen..

Der 10. Monat ist ja so schon der Schluss..also da kann man wirklich nichts mehr dran ändern, das Baby ist regelrecht bereits unterwegs. Was wichtig ist, die Tasche fürs Krankenhaus sollte immer gepackt sein, auch solltet ihr euch nicht erschrecken wenn sich das Baby nicht mehr so viel bewegt, denn es ist ja ausgewachsen und hat dementsprechend auch nicht mehr so viel Platz Very Happy Es gibt noch viele Dinge die man so zu beachten hat, oder besser gesagt die auf einen zukommen. Diese könnt ihr doch auch im Internet nachlesen um euch sicher zu sein. Nach meinen Erfahrungen kann ich euch sagen dass es auf keinen Fall leicht wird, aber das alles vergisst man wenn man die kleine oder den kleinen in den Armen hält.

Ciao und freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]