Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hackbraten als Geschenk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: So 26. Okt. 2014 13:11    Titel: Hackbraten als Geschenk Antworten mit Zitat

Hi,

das wird jetzt vielleicht merkwürdig klingen aber was sollts. Also es geht um folgendes, in meiner Familie ist es Brauch, wenn jemand etwas schafft, seinen Abschluss macht oder etwas in der Art, kommt alt Geschenk ein Hackbraten. Ich hab ja gesagt es ist merkwürdig Very Happy, jedenfalls,
bisher hat das meine Mutter gemacht, aber die ist leider auf Reise, jetzt fällt es auf mich einen zu machen da mein Bruder Fahrschein Prüfung geschafft hat.

Aber ich weiß nicht wie man einen macht, kann mir jemand ein gutes Hackbraten Rezept senden bitte Very Happy Ihr würdet mir sehr helfen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: So 26. Okt. 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Ich möchte erstmals sagen, glaub mir, ich habe schon eine Menge Bräuche gesehen und von ihnen gehört, deiner ist ziemlich gut.
Ich bekomme grade Appetit auf Hackbraten hahha Very Happy Dann wird ja dieses Rezept uns beiden helfen. Ich nehme mal an das du kochen kannst, weil
du nur für das Rezept fragst. Aber der ganze Prozess wird glaube ich auch beschrieben, also keine Sorge.
Ganz einfaches Rezept mit einfachen Zutaten, aber ein super Geschmack, das kann ich garantieren Smile

Wie du sehen wirst gibt es hier auch eine Menge anderer Rezepte, vielleicht findest du gefallen am Kochen, dann wird dir diese Seite
gut kommen Very Happy

Wie auch immer, ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Braten, einfach auf Rezept und auf die Zubereitung achten dann klappt das schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Sa 15. Nov. 2014 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Seite meinten sie genau Nora? Mich Interessiert es auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]