Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geschenke zur Konfirmation?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marbel



Anmeldungsdatum: 21.10.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Köln

Geburtstermin: 07.04.1980

Meine Kinder:
Elias, 24.12.2013



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2014 10:11    Titel: Geschenke zur Konfirmation? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem schönen Geschenk für die Konfirmation der Tochter meiner Schwester Smile

Es soll gar nicht teuer sein oder so, mir ist wichtig, dass es eine Bedeutung hat.
Was haltet ihr von einem Lederarmband mit Kreuz?
Oder ist das zu einfach, das ist schon günstig aber für Silber oder Gold habe ich leider nicht die finanziellen Mittel.
Eine Kette wäre auch schön mit einem Engel oder einem Kreuz, habt ihr da vielleicht Vorschläge?

Besten Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sandra24



Anmeldungsdatum: 11.05.2015
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde ein Lederarmband mit Kreuz sehr schön. Passt auch zur Konfirmation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Sobald du losgehtst und dir Gedanken machst, dass kaufst, was dir gefällt. Ist es schon was besonderes, zumal es ja auch für einen besonderen Anlass gekauft wurde. Ein Kreuz passt ion jedem Fall.

Vie Spass beim schenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
niha79



Anmeldungsdatum: 24.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass so ein Kreuz sehr passend ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wilma



Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 04. Dez. 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke deine Idee mit Kreuz am Armband oder Kette macht dann Sinn, wenn du dir auch wirklich denkst, dass die Tochter deiner Schwester das tragen wird. Mir ist schon klar man will ein Geschenk mit Bedeutung machen, aber wenn das Kind ned drauf anspringt, ist das ja auch nicht so schön. Da du die Tochter sicher besser kennst, als wir wirst du sicher gut entscheiden bei den Geschenk, ob es dem Kind auch etwas bedeutet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]