Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich suche die Perle des Nils

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2014 23:13    Titel: Ich suche die Perle des Nils Antworten mit Zitat

Liebe Grüße an euch alle Smile

Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Tee Sorte, und zwar nach der Perle des Nils. Ich habe diese Tee Sorte bei einem Freund versucht und ich finde sie einfach Toll, sozusagen die beste die ich bisher probiert habe Smile

Er hat sie auch als Geschenk bekommen, also konnte er mir nicht sagen wo ich sie bestellen konnte. Aber das könnt ihr mir sicherlich sagen, wo ich diese Sorte finden kann.

Ich habe schon Antworten auf sehr viel schwerer Fragen bekommen Very Happy dies sollte kein Problem sein Smile
Ich warte mal gespannt auf eine Antwort Very Happy
Danke schon mal im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß auch an dich Smile

Da weiß wohl jemand was ein guter Tee ist. Die Perle des Nils kann man nicht einfach finden, ich habe viel Zeit damit verbracht nach solchen Tee Sorten zu suchen. Aber die Suche hat sich gelohnt, ich habe eine Seite gefunden die genau die Tee Sorten verkauft die ich liebe und die nicht einfach zu finden sind.

Ich weiß nicht ob du Chai Sansibar oder Hawaiiblüte probiert hast, diese zwei sind auch sehr gut, und die kannst du auch auf der selben Seite finden.

Er ist ganz einfach zu benutzen, und die Tee Sorten kosten nicht viel, aber wen man Geschmack möchte, sollte man keine Angst davor haben ein wenig mehr zu bezahlen.

Ich hoffe sehr das dir die Seite gefallen wird, ich wahr sehr froh als ich sie gefunden habe und teile sie gerne mit anderen die Tee lieben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]