Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was kann gegen eine Magendarmgrippe helfen ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
humels



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 11.09.1988

Meine Kinder:
Steve, 12.10.1998



BeitragVerfasst am: Sa 20. Dez. 2014 15:26    Titel: Was kann gegen eine Magendarmgrippe helfen ??? Antworten mit Zitat

Leuteeee !

Ich brauche dringend eure Hilfe, es geht darum dass ich an einer Magendarmgrippe leide und einfach die Bauchschmerzen und meinen Stuhlgang nicht in den griff bekommen kann Sad Ich selber weiß nicht was ich denn jetzt einnehmen soll, oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt gehen und mir ein Antibiotika verschrieben lassen ?

Was sagt ihr denn dazu ? Was könnt ihr mir denn raten, ich meine einer von euch muss ja mehr Ahnung als ich haben... Wenn es geht dann bitte ich um schnelle Antworten !

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: So 21. Dez. 2014 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gruezi Wink

Mein Gott du bist ja total aufgeregt Very Happy Bleib mal locker denn wenn du hier jetzt Panik schiebst dann kann es dir auch nichts helfen. Ich bin mir sicher dass du hier genügend Tipps finden kannst die dir helfen können. Und ich denke dass ich auch paar gute aber auch eigentlich simple Ratschläge für dich habe Smile

Versuche es doch einfach mal mit Paracetamol oder Ibuprofen, dass kann gegen deinen Bauchschmerzen helfen und wenn es dann um den Durchfall geht solltest du dir ein paar gute Zäpfchen oder Tropfen holen, die ganzen Infos habe ich mir im Web magendarmgrippe.net gesucht und die dann auch so angewendet Yes Mir haben die super geholfen..ich meine klar dauert es bis die Grippe dann ganz weg ist aber in der Ruhe liegt die Kraft Razz

Versuche dich doch selber schlau zu machen aber wenn du meine Tipps da zu Herzen nimmst dann ist es auf jeden Fall ein guter Anfang Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzer Tee und Zwieback. Viel trinken um den Flüsssigkeitsverlust auszugleichen.
Salzstangen und Cola sind auch gar nicht so schlecht. So bekommst Du Salz, Wasser und Zucker, sowie etwas Koffein um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mo 25. Mai. 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zwieback und schwarzer Tee mit einer prise Salz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]