Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie ernährt sich eine schwangere am besten ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2014 18:01    Titel: Wie ernährt sich eine schwangere am besten ? Antworten mit Zitat

Servus Leute ^^

Ich bin im 3 Monat schwanger und bin hier weil ich gerne wissen will wie ich mich denn in der Schwangerschaft ernähren soll ? Ich weiß schon dass Fast Food am besten ausgelassen werden soll aber was ist denn so das optimale, ich meine was ist am besten und was am schlechtesten ?

Was mir helfen kann sind persönliche Meinungen und Erfahrungen und auch konkrete Anhaltspunkte wo ich alles noch einmal nachlesen kann Smile Ich weiß dass man sich auch einfach was suchen kann aber ich verlasse mich gerne auch auf eure Antworten.

Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Hilfe ! Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: So 28. Dez. 2014 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile)

Dass ist doch mal schön dass du schwanger bist, wünsche dir jetzt schon mal alles alles Gute Smile
Und wenn es dann um die Ernährung geht dann kann ich dir gerne helfen denn ich hatte mir auch mal dieselbe Frage gestellt und habe mir dann auch wirklich von allen Seiten Hilfe und Tipps gesucht Very Happy Am besten aber hat mir eine Seite geholfen wo ich alles genau nachlesen konnte und die mir dann auch sehr gute Tipps gegeben hat. Eigentlich sollte man sich ausgewogen ernähren, dass heißt Obst, Gemüse und auch Fleisch, aber du solltest dich auch bunt ernähren..darunter versteht man dass man von allem etwas isst Smile

Ich habe es so von mir gekannt dass ich schlecht auf Schokolade verzichten konnte aber das alles regelt sich dann auch von alleine denn der Körper gewöhnt sich dran Smile In jedem Fall aber sollte es eine leichte Ernährung sein die jetzt nicht so schwer im Magen liegt denn das bekommt das Baby auch zu spüren, und in erster Linie steht ja das Kind auf Platz eins !

Raten kann ich dir dass du dir das alles mal selber anschaust, dann verstehst du besser was ich meine.

Alles Gute und viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Meine Kinder:
Jonathan, 02.10.2004
Helene, 14.06.2008
Carolin, 05.05.2011

BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
meide auch die süßen Getränke, wie Cola, Fanta & Co.
Du kannst mit einer Hebamme und deiner Frauenärztin einen Ernährungsplan zusammenstellen, sonst nimm in deinen Speiseplan mehr Obst, Gemüse, Milchprodukte, gesunde Getreidesorten u.v.a. auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]