Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieder Kaiserschnitt? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krümel



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 18.11.2006

Meine Kinder:
Viktoria, 19.07.2002
Kilian, 24.11.2006
Mein Geburtstag, 27.06.1980

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 8:46    Titel: Schon wieder Kaiserschnitt! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider momentan in der gleichen Situation!
Hatte vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt wegen BEL und wollte dieses Mal unbedingt spontan gebären!
Jetzt bin ich 3 Tage über dem EGT und mein Baby ist anscheinend so groß und schwer, dass sich die Ärzte nicht drübertraun!
Sie haben mich vor die Wahl gestellt, aber gleich dazu gesagt, dass sie kein Risiko eingehen und deshalb sobald es Probleme bei der Geburt gibt einen Notkaiserschnitt machen!
Jetzt überleg ich hin und her, ob ein geplanter Kaiserschnitt für mich und natürlich auch fürs Baby besser wär!
Nicht nur die Schmerzen (die ich gerne in Kauf nehmen würd für eine "normale" Geburt) sondern auch der ganze Psychische STRESS den man bis zum Schluß mit macht!

Und natürlich kommen dann auch die Gedanken, wie schauts bei einer 3. SS aus? Wieder Kaiserschnitt??
Auf jeden Fall bin ich momentan ziemlich fertig und weiss net was ich tun soll!!??

GLG Krümel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die entscheidung kann dir keiner abnehmen!
Aber wäre ich an deiner Stelle würde ich eine normale Geburt versuchen!
Es heißt aber nicht wenn du jetzt einen KS hast das du dann beim dritten Kind wieder einen hast!
Lasss dich besonders gut beraten und horch in dich hinein was möchtest du gerne!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 12:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

@glückliche-mama: Ich weiß, dass es möglich ist, nach 2 Sectio normal zu gebären.

Man muss sich nur umhören und das richtige Krankenhaus finden. In Mödling gibt es auch einen Arzt der nach 2 Sectio schon vaginal geboren hat. Ich denke, man muss sich davor nur wirklich gut mit ihm zusammen reden. Ausserdem denke ich, dass die Hebamme eine wichtige Rolle spielt. Klar, wollen die nach 2 KS kein Risiko eingehen und schieben dich früher in der OP als eine andere Frau (denke ich mal), aber trotzdem würde ich es versuchen.

Lg, manu
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott,was heisst nus KS ihr habt euch was erspart?
Jemand der diese Aussage tätigt ist stroh dumm.
1. ist es eine Oeration die immer ein risiko vorweisst.
2. man wird doch bitte aufgeschnitten?
das tut nachher ein paar Tage weh.
3. Es fehlt doch bitte ein Teil der ET
man bekommt seinen Wurm auf den Arm und
dann verschwinden sie gleich damit.
muss doch schlimm sein,
VORALLEM WENN MAN ES SICH NICHT AUSSUCHEN KANN!
Ich hoffe auf eine normale Geburt,
falls es zu Komplikationen kommt geht die Gesundheit
von meinen Baby und mir natürlich vorraus.
Ich würde nie einen Ks auf Wunsch planen.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nie einen KS haben wollen aber wenn es notwendig ist !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn es zu Komplikationen kommt
keine Frage!
Darum geht es ja nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]