Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fit bleiben nach der Schwangerschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jellena



Anmeldungsdatum: 31.01.2015
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Sa 31. Jan. 2015 12:50    Titel: Fit bleiben nach der Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Frage ist an Mütter gerichtet und ich will einfach wissen, wie ihr euch fit erhält, nachdem ihr die neun Monate und die Geburt hinter euch habt. Schon acht Monate nach der Geburt und ich kann das Fett nicht los werden. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich einen flatten Bauch, könnte man sagen, jetzt ist er alles andere als flach. Ich esse auch viel mehr als früher, habe meine Gewohnheiten aus der Schwangerschaft also behalten. Was kann ich machen Leute, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2015 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist recht einfach, du musst also einfach deine Essgewohnheiten verändern und ich denke, dass du in kurzer Zeit eine schöne Figur haben wirst. Ich kann aber nichts versichern, ich spreche hier einfach aus meinen Erfahrungen. Ich bin schon vier Jahre Mutter und ich hatte auch solche Probleme. Und als ich dann begonnen habe, auf meine Ernährung zu achten, da begann auch das Fett zu verbrennen. Ich habe nicht viel abgenommen, aber genug um mich besser zu fühlen. Dabei musst du viel Obst und Gemüse essen, deine Mahlzeiten sollen regelmäßig sein und du sollst womöglichst viel auf Mehl verzichten. Du musst also auf jedem Fall deine Ernährung umstellen und die Ergebnisse werden sichtbar sein. Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frieda



Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 18
Wohnort: Deutschland

Meine Kinder:
Jonathan, 02.10.2004
Helene, 14.06.2008
Carolin, 05.05.2011

BeitragVerfasst am: So 01. Feb. 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Mamis,

jellena, mach dich nicht verrückt. Es sind ja nur 8 Monate vergangen. Du musst nicht sehr schnell wieder deine Form von vor der Schwangerschaft erreichen. Öfters geht es gar nicht mehr.
Wir eifern viel zu oft den Hollywood-Stars nach. Aber alles was die machen ist ein Fake - die Fotos retuschiert, die Körper künstlich, weil operiert u.s.w. u.s.f.
Mach dir selbst keinen Druck Bear Bear Bear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]