Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


grippaler infekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandram



Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 1
Wohnort: bregenz

Meine Kinder:
Sara, 10.04.2013



BeitragVerfasst am: Di 17. Feb. 2015 17:19    Titel: grippaler infekt Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ladys .. ich hätte mal eine frage bin ein bisschen verwirrt ..
meine Kleine ( 21 Monate ) ist seit letzten Donnerstag krank ... hatte am Donnerstag 39,9 Grad fieber und das ging dann bis ca. Sonntag, das wir Temperaturen zwischen 38 - 40 Grad hatten , jetzt sind wir momentan zwischen 37 - 38 Grad ( was eigentlich geht ) , lt. Dok hat sie eine Infekt .. jetzt seit gestern fängt sie an ( ganz leicht ) zu husten und hat eine rinnende Nase ... sind dann heute eine runde spazieren gegangen und bekam rund um den Mund rote kleine flecken .... und noch ne stärkende Rotznase ... einmal hat sie dann auch stark genießt und dann kam leicht blut mit .. hab dann sofort den KIA angerufen und die meinten sei nicht so schlimm .. und die Symptome hießen jetzt nach dem Fieber das sie der weg der Besserung sei ... mit den Schnupfen ... und soll .. es einfach noch 1-2 Tage beobachten ... kennt das jemand oder ist es echt ein Zeichen für ne Besserung ? Sorry für den Roman ... aber vl. hatte jemand ca. das gleiche ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miley



Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
One, 10.04.2006
Two, 22.07.2010


BeitragVerfasst am: Mi 25. März. 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan geht ja die Grippewelle in Deutschland um und ich kann dir sagen, ich hatte gerade genau dasselbe und meine Nase läuft auch seit nun gut einer Woche. Für mich ist das auch ein Zeichen der Besserung, daher vermute ich das alles "mit rechten Dingen zugeht".

Ach und jetzt seh ich das es schon vom Februar ist, dann wird die Kleine es ja inzwischen sicherlich überstanden haben, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]