Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erfahrungen mit einem Luftbefeuchter ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2015 18:54    Titel: Erfahrungen mit einem Luftbefeuchter ? Antworten mit Zitat

Letztens war ich beim Augenarzt und der meinte dass ich sehr trockene Augen habe. Daher soll ich auf Anraten meines Augenarzt einen Lufbefeuchter in die Wohnung stellen. Ist ja alles schön und gut aber ich habe null Ahnung wenn es um solche Sachen geht. Muss ich mich vorher beraten lassen oder kann ich einfach einen kaufen oder wie ? :/

Meine Wohnung ist 73 qm groß. Wisst ihr denn einen den ihr mir empfehlen könnt ? Sollte auch einer sein der nicht so teuer ist denn ich weiß nicht ob dieser hilft und dann wäre es ja auch nur raus geschmissenes Geld. Was empfiehlt ihr mir und was sind denn eure Erfahrungen und welchen habt ihr ? Kann es denn überhaupt helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich..Wenn es wirklich so kritisch ist mit der Luft dann solltest du dir schnellstmöglich einen zulegen.Das "Luft waschen" funktioniert einwandfrei!Wir benutzen es meistens für Zuhause oder halt für die Gartenlaube. Funktioniert alles super ^^ Im Frühjahr, wenn Pollen und Hausstaub zusammentreffen, kommt der sehr gut !Vor allem auch im Winter ist unsere Haut sehr trocken und die Luftfeuchtigkeit ist auch niedrig..deshalb setzen wir den auch ein;)Damals haben wir den online gefunden (via diese Vergleichsseite ) und uns auch für diesen entschlossen Wink Und vom Preis her war er auch akzeptabel. Aber mehr kann ich auch nicht sagen, du alleine musst schauen ob er dir was helfen kann oder welchen du nehmen willst.

Zuletzt bearbeitet von jakob am Mi 15. Apr. 2015 13:09, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von jakob am Mi 15. Apr. 2015 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Im Baumarkt können sie einen da gut beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Läden extra für Lüftungstechnik. Einfach mal googeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft ein Luftbefeuchter wirklich bei trockenen Augen? Hat das nicht eher medizinische ursachen? Würde es mal mit Augentropfen und Fenster aufmachen probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bokal
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Okt. 2015 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon mehrere Schalen auf der Heizung stehen.Das ist nicht genug.Die Luft ist einfach zu trocken.
Außerdem habe ich viele Blumen im Wohnzimmer.

Gewaschene Wäsche im Wohnzimmer fände ich persönlich nicht so berauschend Lachen .

Nach meiner AugenOp leide ich unter der trockenen Luft.....und bekam von den Augenärzten in der Klinik den Rat mit dem Luftbefeuchter.

Warum ist das eine Keimschleuder ? Da kommt doch auch jeden Tag frisches Wasser rein, genau wie in meine Schalen auf der Heizung .
Nach oben
Jisanella



Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl die Be- als auch Entfeuchtung von Luft kann erheblich zu einer positiven Gesundheit beitragen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]