Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welches Bett bei Rückenproblemen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2015 18:08    Titel: Welches Bett bei Rückenproblemen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon seit geraumer zeit Rückenprobleme, was auch bestimmt daran liegt das ich einen Beruf habe bei dem man ausschließlich sitzt. Aber das kann auch an meinem Schlafplatz liegen. Ich habe ein ausziehbares Sofa, das nicht sehr bequem ist. Deswegen habe ich mir Geld zusammen gespart für ein richtiges Bett. Ich dachte an ein Boxspringbett?! Oder würdet ihr mir zu einem anderen raten?
Hat jedes Boxspringbett die gleiche Qualität? Sind solche Betten Rückenfreundlich?
Danke schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Also natürlich haben nicht alle Boxspringbetten die gleiche Qualität, dass wäre ja auch Unsinn. Warum sollte dann jemand eines kaufen was teuer ist wenn alle gleich gut sind? Grundsätzlich sind Boxspringbetten nicht schlecht, ich würde aber zu einem Wasserbett und Sport raten. Der Sport ist die Grundlage der Genesung, das Wasserbett wird diesen Prozess noch unterstützen. Ich habe dazu auch was mal bei EWP gelesen. Die eigene Erfahrung kann das aber voll umfänglich bestätigen. Durchsuch mal den Hilfebereich auf deren Webseite. Dann wirst du den Artikel sicher schnell finden[/url]. Irgendwas mit "Warum ein Wasserbett". So in die Richtung. Viel Erfolg und vor allem alles Gute mit deinem Rücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Rückenproblemen würde ich dir erst mal raten zum Arzt zu gehen. Wenn, du nicht schon bei einem warst. Das Problem besteht aus vielen Faktoren. Du musst auch beim Sitzen, wenn du die Möglichkeit hast ab und zu mal aufstehen einige Übungen machen zum Entspannen der Rückenmuskulatur. Auch Sport ist seht wichtig, wenn man schon einen Job hat bei dem man nur sitzt. Aber natürlich auch das Bett. Die Qualität kannst du am Preis erkennen, es gibt billige Boxspringbetten, die aber nur optisch wie ein Boxspringbett aussehen. Am besten ist es du lässt dich in einem Fachgeschäft beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]