Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lichtschutz im Baby/Kinderzimmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2015 13:25    Titel: Lichtschutz im Baby/Kinderzimmer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,ich wollte mich mal bei euch schlau machen, was ihr so für einen Lichtschutz im Zimmer eurer kleinen Kindern nutzt? Man will ja immer auf der einen Seite schönes Licht für die kleinen haben, auf der anderen Seite macht man sich doch auch Sorgen um Babys zarte Haut wenn man gar keinen Lichtschutz hat? Habt ihr denn, wenn ihr direkte Sonneneinstrahlung habt immer auch die Vorhänge zu? Mit Vorhängen ist es ja manchmal auch so eine Sache, da entwickeln die kleinen ja teilweise eine erstaunliche Kraft, wenn es darum geht an den Gardinen zu ziehen. Wir überlegen ja jetzt, Plissees im Zimmer unserer kleinen Mia zu montieren, die gibt es ja mittlerweile auch speziell fürs Kinderzimmer.Ist vielleicht mal eine Überlegung wert. Rollos wären natürlich auch eine Idee für eine Lösung, die nicht in direkter Griffweite der Kinder hängt. Finde ich aber nicht ganz so schön wie Plissees.Liebe grüße,Mama mialein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Plisees und Rollos finde ich irgendwie immer zu steril. Weiß nicht warum, aber das erinnert mich meist an den Kinderarzt... Embarassed Kommt mir nicht ins Haus. Ich finde Vorhänge nach wie vor am besten. Nicht nur im Kinderzimmer. Esprit hat richtig putzige Vorhänge Taugt mir richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]