Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


100% Junge??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hato



Anmeldungsdatum: 11.05.2015
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 11. Mai. 2015 14:20    Titel: 100% Junge?? Antworten mit Zitat

Hallo bin jetzt im 5. Monat Schwanger, heute hat meine Frauenärztin zum ersten mal sicher gesagt, dass es ein Junge wird. Was denkt ihr? Sieht es 100% nach einem Jungen aus? Oder kann da noch eine Überraschung kommen??







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2015 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Fünfter Monat? Das sieht schon so aus, als ob das Kind eine ganze Ecke weiter wäre, aber das ist natürlich meine ganz unprofessionelle Einschätzung Wink

Ansonsten sieht es natürlich schon sehr nach einem Jungen aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich würde sagen, es sieht nach nem Jungen aus. Was wäre denn wenns ein kleiner Finger ist, der sich zwischen die Beinchen geschoben hat?? Wäre doch wahrscheinlich auch nicht schlimm. Isses halt ein Mädchen, Hauptsache doch gesund. Gelle?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NettieB



Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lara, 06.06.2007



BeitragVerfasst am: Mo 29. Feb. 2016 11:01    Titel: mhm Antworten mit Zitat

Also ich würde ich mal sagen sieht ganz schwer nach einem kleinen Prinzen aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MelinaKoswo



Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hammeln

Geburtstermin: 18.03.1980

Meine Kinder:
Damian, 18.01.2004



BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2016 19:28    Titel: Junge Antworten mit Zitat

Es scheint so als ob es ein Junge wäre. Bin mir zu 90% sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martha



Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 09.07.2016

Meine Kinder:
, 10.04.2013



BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht wirklich stark nach Jungen aus. Aber vielleicht ist es nur die Nabelschnur, die da absteht? Ganz sicher weiß man das Geschlecht ja erst, wenn es auf die Welt kommt. Bis dahin ist alles nur Vermutung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2016 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 100% festlegen möchte ich mich auch nicht, aber das wird schon mit sehr hoher Wahrscheinlich ein Junge werden.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Freunde mit deinem Kind! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]