Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frisch verliebt - Schmetterlinge im Bauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
humels



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 11.09.1988

Meine Kinder:
Steve, 12.10.1998



BeitragVerfasst am: Sa 27. Jun. 2015 11:41    Titel: Frisch verliebt - Schmetterlinge im Bauch Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben,

endlich ist es nach langer Zeit wieder passiert, ich habe IHN getroffen. Wir haben uns auf der Party eines Freundes kennengelernt, und gleich super verstanden. Nach dem ersten Date hatte ich direkt wieder dieses warme Gefühl im Bauch, dieses komplette im Einverständnis mit der Welt.

Hat sich hier nicht auch schonmal jemand gefragt woher das kommt, das direkte wohlfühlen mit einem Menschen, die Liebe auf den ersten Blick?

Freue mich auf eure Berichte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Di 30. Jun. 2015 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass es für dich so toll gelaufen ist Smile Was ich immer am faszinierendsten am verlieben finde ist was es mit den Personen anstellt. Die größten Spießer werden wenn sie verliebt sind auf einmal gnadenlose Romantiker, der coole Mann wird butterweich wenn er seine Liebe sieht. Ist das nicht faszinierend. Wenn das nur immer so sein könnte. Ich habe zu dem Thema gerade eine schöne Seite gefunden, gerade wenn mal selbst Schmetterlinge im Bauch hat macht es noch mehr Spass diesen zu lesen Smile http://dating-akademie.com/schmetterlinge/

Viel Glück noch, genieß die Zeit, gerade jetzt wo die Sommermonate starten
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernsas



Anmeldungsdatum: 10.07.2015
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

wie süß das klingt, erinnert mich an die Anfangszeit mit meinem Freund Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnere mich auch noch an unsere erste Zeit gemeinsam :')
Ich habe mich auch sofort wohl bei meinem Herz gefühlt, es war einfach alles perfekt. Im Alltag hatten wir auch nach einigen Jahren Hürden zu überwinden, aber das schweiß nur noch mehr zusammen, so wird die Liebe immer inniger und tiefer Heart
Ich liebe ihn immer noch so sehr wie früher, die Schmetterlinge sind auch nach 11 Jahren da Smile)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Do 27. Aug. 2015 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Gefühl ist das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhh dann mal,

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute euch beiden,die schmetterlinge habe ich heute noch,obwohl wir schon 4 Jahre zusammen sind ,herrlich das gefühl....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karina007



Anmeldungsdatum: 01.01.2017
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 01. Jan. 2017 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist einfach das tollste Gefühl der Welt Smile
Freut mich auch - Glückwunsch!

Ich habe mich auch lange schon gefragt, was eigentlich Liebe wirklich ist, da es so ein überwältigendes Gefühl ist. Aber ich denke, es ist letztendlich für jeden Menschen irgendwie etwas anderes bzw. individuelles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]