Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Trampolin zum Geburstag schenken?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 26





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 14:28    Titel: Trampolin zum Geburstag schenken?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine kleine Tochter hat bald Geburtstag, und wir möchten ihr gerne ein Trampolin schenken, das war die Idee meines Mannes, da sie so gerne springt, ich bin davon nicht so begeistert. Habe angst das sie sich wehtut oder das Trampolin nicht sicher ist. Deswegen wollte ich mal fragen ob das jemand seinen Kind schon geschenkt hat, wie sicher sind solche Trampolins?

Danke und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jul. 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt wird denn deine Tochter? Ich habe meinem zweijährigen ebenfalls ein Trampolin gekauft für den Garten, immer wenn wir ihn so Indoor Spielplätze gebracht haben, ist er die ganze Zeit nur auf dem Trampolin gesprungen, aber da er so klein ist und viele große Kinder mitgesprungen sind hatte ich angst das er sich verletzt oder jemand auf ihn springt, deswegen haben wir im eins gekauft. Ich will damit sagen du musst dir keine Sorgen machen, die sind sicher. Ich habe mir auch vorher die Testberichte durchgelesen was die Sicherheit angeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernsas



Anmeldungsdatum: 10.07.2015
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich sehr spannend an, aber Hauptsache da tut sich niemand mit weh Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellaers



Anmeldungsdatum: 10.07.2015
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

davor hätte ich aber schon etwas angst..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humels



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 22
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 11.09.1988

Meine Kinder:
Steve, 12.10.1998



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eine tolle Idee.
Auf dem Trampolin können sich die kleinen so richtig austoben Smile
Mit einem Sicherheitsnetz dürfte da eigentlich nichts passieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]