Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wochengeld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manamuu



Anmeldungsdatum: 30.07.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.10.2015





BeitragVerfasst am: Do 30. Jul. 2015 16:00    Titel: Wochengeld Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,ich bin anscheinend zu blöde um es zu verstehen Sad und hoffe nun auf eure Hilfe.

Ich habe 20 Wochen Arbeitslosengeld bezogen und nun ab 28.7 Notstandshilfe, beim Amswurde mir gesagt ab 29.8 bekomme ich von Ihnen nichts mehr sondern Wochengeld.
Habe ich überhaupt Anspruch darauf und wenn ja wie viel bekomme ich in etwa?
Ich bin alleinerziehend und habe 729€ notstandshilfe.

Was würde mir den noch alles zustehen da ich Alleinerziehende bin?

Liebe Grüße Julchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Ich habe mal ne Frage. Warum verlässt du dich so aufs Amt? Kannst du nicht arbeiten gehen und wenns ein paar Stunden sind?? Ich weiß Alleinerziehend, ich kenne viele die trotzdem arbeiten gehen. Willst du immer, dein ganzes Leben nur vom Amt leben?


Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MelinaKoswo



Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Hammeln

Geburtstermin: 18.03.1980

Meine Kinder:
Damian, 18.01.2004



BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2016 19:43    Titel: Du lebst nur einmal! Antworten mit Zitat

Mach was aus deinem Leben und biete deinem Sohn etwas, du lebst nur einmal und diese Ansicht vergessen viele Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Such nach einem Job und mach was aus dir. Auch wenn du "nur" einen Halbtagesjob findest, ist da sicherlich schon mal ein Anfang. Willst du wirklich bis an dein Lebensende nur auf das Kindergeld angewiesen sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]