Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lampen fürs Schlafzimmer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gelsa



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 25





BeitragVerfasst am: Mi 26. Aug. 2015 16:53    Titel: Lampen fürs Schlafzimmer? Antworten mit Zitat

Ciao,

Ich versuche gerade mein Schlafzimmer ein wenig zu erneuern, oder besser gesagt, es etwas gemütlicher zu gestalten.
Das fällt mir aber nicht so leicht wie ich gehofft hatte Very Happy.

Man denkt ja das man selber alles besser weiß und man sich einfach ganz alleine alles beschaffen kann, aber das stimmt nicht. Hilfe von anderen ist fast immer benötigt, nur wollen das viele nicht zugeben.
In meinem Fall brauche ich Hilfe, und zwar bei den Lampen. Ich möchte etwas haben das modern aussehen wird, aber für Schlafzimmer geeignet. Also gedämpftes Licht, oder etwas in der Art.

Was wehre da am besten geeignet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 48





BeitragVerfasst am: Mi 26. Aug. 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Hilfe von anderen stimmt, das weiß ich selber aus Erfahrung, aber wie du schon sagtest, viele wollen es einfach nicht einsehen und fragen nicht nach Hilfe.
Bei mir sieht das anders aus, wenn immer ich Hilfe brauche, dann frage ich auch danach. Ich möchte mich einfach nicht ohne Grund bemühen und dann am Ende doch nicht das gewünschte Resultat erreichen.
Mehr Leute wissen einfach mehr, und da du so offen sagst das du Hilfe brauchst, möchte ich dir auch sehr gerne helfen.

Lampen gibt es viele, man kann dir unmöglich etwas empfehlen das dir zu 100 % gefallen wird, also mache ich es einfach mal so , schau dir diese Lampen mal an.

Ich habe mir selber ein paar gekauft, und da es eine sehr gute Auswahl ist, solltest du eigentlich in der Lage sein was passendes für dich zu finden. Suche einfach nach gedämpftem Licht, und dann schaust du einfach nach einem Modell das dir gefällt.
Problem gelöst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tianaa



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lampen kann man überall kaufen.
Ich würde dir aber nur ungern eine konkrete Antwort geben, denn jeder hat einen anderen Geschmack und da gefallen dir vielleicht nicht die die mir gefallen Smile Es ist immer am besten, wenn man sich alleine umschaut.

Habe selber auf der Leuchten Webseite paar nette Lampen für meinen Flur und Wohnzimmer gefunden. Auf was für einen Stil stehst du denn ? Und was möchtest du so ausgeben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lunenlotta



Anmeldungsdatum: 15.01.2015
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2015 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Früher hatten wir mal recht schlichte Lampen, das waren noch die ganz einfachen flachen Lampen. Wir sind kürzlich umgezogen und hatten fortan auch ein größeres Schlafzimmer. Dann haben wir uns ein wenig auf die Suche gemacht und zahlreiche tolle Angebote gefunden, z. B. fanden wir einen Kronleuchter, der hervorragend in unser Wohnzimmer passte. Zahlreiche andere Ideen waren dort auch zu finden. Empfehlenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jisanella



Anmeldungsdatum: 09.05.2015
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mi 28. Okt. 2015 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Online bekommt man eben die besten Angebote..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missproper



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Wagenhausen

Meine Kinder:
Tobias, 24.05.2015



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Schwierig dir einen rat zu geben, kann mir leider so ganricht vorstellen, an was du denkst. Ich würde galub ich durch die Möbelhäuser streifen und mir da Ideen holen. Die machen das doch recht schön und du findest ja vielleicht sogar die Wunschlampe.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

IKEA hat aktuell sehr gut im Angebot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NastyMo



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.05.1979

Meine Kinder:
Sophie, 01.02.2005
Ludwig, 18.10.2013


BeitragVerfasst am: Di 29. Nov. 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

IKEA ist immer gut und hat große Auswahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmiin



Anmeldungsdatum: 23.02.2017
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch Ikea vorschlagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlino



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 15.10.1980

Meine Kinder:
Lotta, 04.08.2013



BeitragVerfasst am: Sa 25. Feb. 2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

IKEA war, ist und wird, denke ich, immer top bleiben. Dort kann man alles finden und nach jedem Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]