Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Orangensaftpresse für meine kleinen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2015 18:58    Titel: Suche Orangensaftpresse für meine kleinen Antworten mit Zitat

Hey,
ich war letztens bei einer Freundin und die hat mir frischen selbstgemacht Orangensaft gemacht. Okay zugegeben, nicht so spektakulär, aber als ich gefragt habe ob sie zu viel Zeit hätte weil ich davon ausging dass sie die Orangen mit der Hand gepresst hat, zeigte sie mir eine Saftpresse. Wieso erfahre ich von so einem Produkt nichts in der Werbung oder wo auch immer? Fand das Teil so toll, dass ich mich entschieden habe mir auch so eine anzuschaffen. Wer hat eine Idee wo ich an sowas günstig drankomme? Freue mich auf eure Antworten und Danke im Voraus Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
humels



Anmeldungsdatum: 16.12.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 11.09.1988

Meine Kinder:
Steve, 12.10.1998



BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Eine Saftpresse ist ein absolutes Muss in unserer Familie. Ich mache jeden Morgen einen Liter Orangensaft damit, allein schon weil meine Kinder nicht die größten Vitaminfans sind, bzw. eher einen großen Bogen um Bananen und Äpfel machen als um die Süßigkeitenkiste in der Küche. Durch den O-Saft sind bereits 50% des täglichen Tagesgebrauch von Vitamin C abgegolten, ich achte so gut es geht auf eine gute Ernährung der Kids. Auf den Tipp mit der Presse bin ich gekommen als ich mittags im Kindergarten mit einer Erzieherin gesprochen habe, wo auch die Ernährung der kleinen das Thema war. Ich habe mir eine bestellt und will sie seit dem nicht mehr missen. Kann sie nur empfehlen und natürlich auch sie täglich zu nutzen. Was gibt es besseres als eine Vitaminbombe die lecker ist, im Verhältnis wenig kostet und die Kinder zufrieden ihren Saft trinken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradena



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld

Meine Kinder:
Julien, 10.06.2009
Selina, 11.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2016 10:47    Titel: Saftpresse Antworten mit Zitat

Also wir holen die Saftpresse nur am Wochenende raus da dürfen die kleinen den Frühstückssaft selber machen. Während der Woche gibt es gekauften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja kommt immer darauf an ne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronhein



Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Di 07. Feb. 2017 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Saftpresse bekommt man eigentlich überall, wo es Küchengeräte gibt. Bei uns gibt es am Wochenende auch immer frisch gepressten Orangensaft, super lecker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlino



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 15.10.1980

Meine Kinder:
Lotta, 04.08.2013



BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2017 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eine Saftzentrifuge von Phillips (HR 1861 oder so) und habe den letztendlich wieder verkauft (fast den Neupreis bekommen. Puh). Erstens war das Ding sehr gross und laut, zweitens bestand es aus ganz vielen Einzelteilen die alle nach Gebrauch abgewaschen werden mussten und ueberall die Schale entfernt werden musste. Drittens habe ich mit dem Ding soviel Zucker konsumiert dass ich ganz wuschig geworden bin. Normalerweise trinke ich nur Wasser und Tee, und auch mit einer guten Zentrifuge muss man ziemlich viel Obst verarbeiten um genuegend Saft zu bekommen. Soviel Obst esse ich normalerweise nie, oder nicht innerhalb kurzer Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Do 04. Mai. 2017 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bekannte hat zuhause eine Saftpresse, die sie eigentlich nur ganz selten verwendet. Sie hat auch mal erwähnt, dass sie sie möglicherweise verkaufen will.
Wenn du willst, kann ich sie mal fragen, ob sie die Saftpresse immer noch verkaufen will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladybird



Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst hab Zuhause eine Saftpresse mit Hebel. Wenn ihr auf Google "Profi Saftpresse" eingebt, seht ihr was ich meine. Für Kinder ist die vielleicht nicht geeignet, aber als Erwachsener geht es damit am Schnellster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelonna



Anmeldungsdatum: 06.10.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland

Geburtstermin: 10.02.1980





BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn euer Kinder Vitamine brauchen eine Paprika hat mehr Vitamin C als 4 Orangen.
Das sollte jedem zu denken geben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladybird



Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 23. Okt. 2017 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Angelonna hat Folgendes geschrieben:
Wenn euer Kinder Vitamine brauchen eine Paprika hat mehr Vitamin C als 4 Orangen.
Das sollte jedem zu denken geben. Wink

Paprika ist einer meiner Lieblingssnacks. Das mit den vierfachen Vitaminwert stimmt aber glaube ich nur, wenn man sie ungekocht isst. Es gibt ja mittlerweile in vielen Geschäften kleine bunte Snackpaprikas für Kinder, die kann man gut in die Schule mitnehmen und als Ganzes essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]