Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spielzeug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Mi 07. Okt. 2015 10:57    Titel: Spielzeug Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben Smile

Ich habe überlegt meinem kleinen Racker eine Freude zu bereiten und ihm daheim ein kleines Bällebad einzurichten, dass er sich auch daheim damit austoben kann Smile Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ich meine jetzt im Sinne von Verletzungen o.ä.? Ich gehe halt davon aus, dass sich unser kleiner Wonneproppen damit nicht verletzen kann und verschlucken auch nicht, da die Bälle einfach zu groß sind. Kann ich die ohne schlechtes Gewissen kaufen?
Sorry für das ganze Gefrage, aber irgendwo macht man sich ja doch Sorgen, es kann ja schließlich immer was passieren Sad

Liebe Grüße

http://babyforum.diskutieren.info/spielsachen.php
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Carren



Anmeldungsdatum: 10.08.2015
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

Meine Kinder:
Paul, 10.08.2012
Lara, 15.02.2014


BeitragVerfasst am: Mo 19. Okt. 2015 17:43    Titel: Bällebad Antworten mit Zitat

Hallo, leider weiß ich nicht wie alt der kleine Racker ist. Aber ich schätze mal so im krabbel Alter.

Wir hatten so ein Bällebad und haben es schnell wieder abgeschafft die Bälle die dabei sind waren viel zu wenige also haben wir gleich mehr bestellt. Sie rollen trotz Schutz ständig überall herum die Gebilde sind nicht wirklich kinderfreundlich die ich bis jetzt gesehen habe hast du vielleicht mal an ein tolles Schaukelpferd gedacht daran hatten unsere Kinder sehr lange Freude und ich fand sie auch wesentlich sicherer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2015 14:41    Titel: Re: Bällebad Antworten mit Zitat

Carren hat Folgendes geschrieben:
Hallo, leider weiß ich nicht wie alt der kleine Racker ist. Aber ich schätze mal so im krabbel Alter.

Wir hatten so ein Bällebad und haben es schnell wieder abgeschafft die Bälle die dabei sind waren viel zu wenige also haben wir gleich mehr bestellt. Sie rollen trotz Schutz ständig überall herum die Gebilde sind nicht wirklich kinderfreundlich die ich bis jetzt gesehen habe hast du vielleicht mal an ein tolles Schaukelpferd gedacht daran hatten unsere Kinder sehr lange Freude und ich fand sie auch wesentlich sicherer.


Ein Schaukelpferd ist auch eine tolle Idee, aber ob das wirklich sicherer ist im Vergleich? Ich meine ich kann mich erinnern, dass ich als Kind einige Male vom Schaukelpferd gefallen bin. Hat ganz schön weh getan. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]