Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Muss mich hier ein bisschen austauschen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tini000
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2016 10:12    Titel: Muss mich hier ein bisschen austauschen... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Hier mal eine kurze Zusammenfassung: Ich bin 23 und habe bis vor ca. 3 Monaten ungefähr 5-6 Jahre die Pille genommen.
Ich hab sie vorwiegend genommen, da ich immer sehr starke Schmerzen und Regelblutungen hatte und mein Zyklus auch sehr unregelmäßig war.

Nun bin ich seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Daher habe ich vor einigen Wochen beschlossen die Pille abzusetzen, da wir sowieso irgendwann Kinder haben möchten und ich hielt es für das beste, die Hormonzufuhr schon frühzeitig zu stoppen.

So seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich bereits 2 mal meine Periode bekommen und beim zweiten mal genau wie am 31. Tag (war bei mir vor der Pillenzeit oft auch der normale Zyklus, bevor es eben schwierig wurde).
Somit dachte ich mir, perfekt.. Aber mir ist klar, dass sich mein Körper erst erholen muss von den ganzen Hormonen, die er über die Jahre bekommen hat..

Nun war gestern mein 31. Tag undi ch hab somit meine Regel erwartet. Hatte am Wochenende bereits Unterleibsschmerzen, aber seitdem nichts mehr. Nur ein leichtes Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts.

Vor einer Woche haben wir nicht verhütet. Ganz unkompliziert, denn wenn es jetzt passieren sollte, dann ist es so und wir würden uns sehr freuen! aber wir wollen nicht UNBEDINGT, haben also keinen Druck.

Nun habe ich seit Montag einfach so ein Gefühl, dass meine Regel nicht kommen wird und ich schwanger bin. Ich kann es nicht beschreiben. Ich fühle mich anders..

Montag hatte ich extremen Heißhunger, Dienstag war mir total schlecht, ich bin müde und hab Stimmungsschwankungen. Das kann natürlich alles von meiner "bevorstehenden Regel" kommen.
Jedoch ist da eben wie gesagt dieses Gefühl..

Ja wollte mich hier mal ein bisschen mitteilen, da mein Freund denkt ich bilde mir das alles nur ein und ich denke es wäre nett, mit jemandem daürber zu quatschen.

Ich freue mich also über eure Antworten!

LG Tini
Smile Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]