Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Moringa um sich besser zu fühlen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2016 19:11    Titel: Moringa um sich besser zu fühlen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand von euch schon Produkte von der Moringa Pflanze genommen hat? Ich fühle mich in letzter Zeit etwas schwach. Habe auch mit meiner gesunden Ernährung etwas nachgelassen. Ich brauche also denke ich mehr Vitamine. Da ist mir das eingefallen. Sollte ich es damit versuchen? Wo kann man hochwertige Produkte von Moringa kaufen?
Oder ist das nur Geldverschwendung?

Danke für eventuelle Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mahli
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Höre ich gerade zum ersten Mal von, wenn ich ehrlich bin.
Nach oben
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich auch :-/ Noch nie davon gehört. Klingt ganz spannend. Hilft es denn wirklich?
Nach oben
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr beide

Joa, hilft schon. Bin am ende bei pura-moringa fündig geworden. Ihr solltet es auch mal ausprobieren Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 34
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 16. Dez. 2018 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich habe mal auf einem Markt einen ganzen Sack Moringapuler gekauft und muss leider sagen, dass ich es nicht runter bekomme. Der Geschmack ist wirklich grauslich. Ich weiß auch nicht, ob das Pulver wirklich so gut ist. Habe dazu im Internet auch ein paar kritische Stimmen wahrgenommen. Probieren kann man es mal, aber der Sack, den ich gekauft habe, hat fast 40€ gekostet und das ist überhaupt nicht billig. Vielleicht gibt es da Kapseln, die man dann einfach Schlucken kann? Wüsste ich jetzt nicht, aber das würde ich dann noch eher probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]