Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babysitter-Vermittlung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Babysitter-Agentur - ja oder nein?
Ja
100%
 100%  [ 1 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Vorteile überwiegen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
mohnblume



Anmeldungsdatum: 14.04.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2016 16:18    Titel: Babysitter-Vermittlung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könntet!?
Ich bin immer wieder auf der Suche nach einer passenden Babysitterin für meinen inzwischen 2,5-jährigen Sohn. Es ist gar nicht so leicht einen passenden, längerfristigen Babysitter zu finden und ich habe schon einige schlechte Erfahrungen gemacht! (Vor allem was zeitliche Flexibilität und Verlässlichkeit angeht.) Und es ist es mir sehr wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die ausgemachten Termine auch eingehalten werden, da ich alleinerziehend bin und es im Falle eines Ausfalls sehr schwierig ist kurzfristig jemanden zu finden, der/die Zeit für meinen Sohn hat.

Jetzt hat mir eine Freundin von einer Babysitter-Agentur/Vermittlung erzählt, die garantiert, dass sie eine/n passende/n Babysitter/in vermittelt und auch dafür sorgt, dass im Ausfall dieser Betreuungsperson eine passende, genauso qualifizierte Vertretung geschickt wird. Außerdem sollen die vermittelten Babysitter alle das Babysitterzertifikat haben, d.h ich sollte sie steuerlich als Kinderbetreuungskosten absetzen können, was in meinem Fall sehr praktisch wäre. Es ist es mir sehr wichtig, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die ausgemachten Termine auch eingehalten werden, da ich alleinerziehend bin und es schwierig ist kurzfristig jemanden zu finden, der/die Zeit für meinen Sohn hat.
Andererseits verlangt die Agentur eine recht hohe Vermittlungsgebühr... und ich möchte natürlich nicht umsonst soviel Geld ausgeben.
Was haltet ihr davon? Wäre es euch diese Gebühr wert, dass ihr wirklich darauf vertrauen könnt, dass eine qualifizierte Person auf euer Kind/ eure Kinder aufpasst?
Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Agentur gemacht? Oder hättet ihr andere Tipps für mich?
Ich würde mich über Antworten freuen! Smile

Lg Maria
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelenaCH



Anmeldungsdatum: 07.04.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2016 1:58    Titel: Babysitter Antworten mit Zitat

Ich bin alleinerziehende Mutter und habe meine nette Kinderbetreuerin kostenlos und schnell gefunden mit der Hilfe von dieser Platform: *** Österreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]