Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch einer, der sich nicht entscheiden kann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael1



Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Do 16. Jun. 2016 22:14    Titel: Noch einer, der sich nicht entscheiden kann Antworten mit Zitat

Und auch noch im Planungsstadium, also noch garnicht klar ob es ein Junge oder Mädchen werden wird.

Junge eventuell Yannick, Mädchen....

Brauche Ideen!!!! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Azuria



Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 12.05.1972

Meine Kinder:
Paul, 08.02.2000
Erik, 18.03.2003


BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

ist dir die Bedeutung des Namens egal? Soll es ein typisch deutscher Vorname sein oder darf es auch etwas exotischer sein?

Yannick ist doch gut. Smile
Was Jungsnamen angeht hab ich leider auch nicht so die Ideen, aber für Mädchen fänd ich Kaia oder Cara sehr schön. Saska, Annabel, Jessica, Amelie, Lilly, Natalia, Josi, Mona, Nicole, Yasmin, Juliane, Laura, Claudia, Selena, Neyla, Niara sind gerade Namen die mir in den Sinn kommen.

Schöne Grüße und viel Erfolg!
Emilia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael1



Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emilia.

Danke! Na, das ist ja schonmal eine tolle Auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michael1



Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau ist etwas exotischer. Da dürfen es die Namen auch schon sein, aber nichts verrücktes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azuria



Anmeldungsdatum: 17.06.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 12.05.1972

Meine Kinder:
Paul, 08.02.2000
Erik, 18.03.2003


BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

wie wäre es dann wenn ihr euch einen schönen Namen, aus der Gegend aus dem deine Frau herstammt, aussucht. Es gibt viele schöne ausländische Namen und möglicherweise würde sich deine Frau auch sehr darüber freuen. Smile Nein quatsch aus dem Nichts gegriffene Namen würde ich dir schon nicht vorschlagen, da bin ich auch nicht der Typ für. Denkt aber bitte daran, dass nicht nur euch der Name gefallen sollte, sondern auch dem Kind. Immerhin wird das Kind den Namen lebenslang tragen nicht ihr. Smile

Liebe Grüße
Emilia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan



Anmeldungsdatum: 22.09.2014
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2016 6:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwierig, wenn man so gar nicht weiß was euch gefällt Smile Spontan fallen mir ein Lea, Emma, Luisa, Lena, Sophie, Magdalena, Mathilda, Clara, Johanna, Hanna, Oskar, Tim, Anton, Justus, Julius.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex81



Anmeldungsdatum: 07.09.2016
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2016 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Mdchen Favoriten: Lena, Lea, Milla, Mielie, Nina, Alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hermine23



Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 27





BeitragVerfasst am: Fr 14. Okt. 2016 0:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten für Namen sind David, Simon oder Benjamin.
Bei den Mädchen bin ich eher unentschlossen, aber Anna, Julia oder Eva finde ich recht schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]