Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was macht ihr zur Entspannung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quadrille



Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 29. Jun. 2016 12:57    Titel: Was macht ihr zur Entspannung? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Very Happy
Da der Alltag einer alleinerziehenden Mami sehr stressig sein kann, suche ich jetzt nach guten Lösungen, bei denen ich mich etwas entspannen kann Cool Viele machen ja Sport oder sowas, aber ich brauche wirklich etwas um runter zu kommen und meinem Körper eine Pause zu geben. Habt ihr eine Idee? Mir wurden von einer Bekannten sinnliche Massagen empfohlen - macht das vielleicht jemand von euch? Embarassed Wie ist das so? Ist man auch länger als den Tag entstpannt? Rolling Eyes
Schreibt mir doch gerne mal, was ihr davon haltet Very Happy
Lieben Gruß, quadrille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Vina



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2016 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke, dass Massage eine gute Sache zur Entspannung ist. Was mich betrifft, ich fühl mich sehr gut noch einige Tagen danach. Aber Meine Freundin fühlt den Effekt nur 1 oder 2 Tage lang. So ist es individuell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialein



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 21





BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau soll das sein, "sinnliche" Massagen? Mit Happy End? Very Happy

Massagen sind eine super Sache, haben aber ggf. zu aller erst nicht nur die positiven Vorzüge. Viele haben nach den ersten 1-2 Massagen erstmal Kopfweh, Verspannungen etc. und fühlen sich groggy.
Bis du positiv auf Massagen reagierst, könnte es schon mehrere Behandlungen bedürfen.

Was immer geht um zu entspannen ist Sport und ein heißes Bad am Abend.
Am besten noch ein großes Glas Rotwein dazu, falls du Alkohl trinkst.
Danach schläfst du wie ein Baby, versprochen !

Was mir aufgefallen ist sind die drei Wörter: alleinerziehend, Alltag, stressig.
Schaff dir Freiräume, kümmer dich um dein Liebesleben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NastyMo



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 18.05.1979

Meine Kinder:
Sophie, 01.02.2005
Ludwig, 18.10.2013


BeitragVerfasst am: Do 24. Nov. 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche zur Entspannung einfach mal Ruhe. Alleine sein. Nichts machen. Niemanden sehen. Niemanden hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronhein



Anmeldungsdatum: 06.02.2017
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Mo 06. Feb. 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Massagen sind natürlich toll, sind aber auf Dauer auch echt teuer Wink. Ich lege mich zur Entspannung immer gerne auf die Coach und lese ein Buch. Noch besser ist das natürlich im Frühling und Sommer im Garten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlino



Anmeldungsdatum: 15.02.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

Geburtstermin: 15.10.1980

Meine Kinder:
Lotta, 04.08.2013



BeitragVerfasst am: So 26. Feb. 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also von Stress kann ich momentan auch ein Liedchen singen... mellow.gif Massagen oder insgesamt Wellness hilft da ganz gut finde ich zum Abschalten und auch um neue Kräfte zu schöpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Monikaregen



Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Um mich zu entspannen, jogge ich Smile 5-10 km. Das Joggen kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen. Man kann so nicht nur Kalorien verbrennen Smile, sondern auch sich nach einem schweren Tag in der Arbeit gut entspannen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
varanasi



Anmeldungsdatum: 25.09.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2017 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen, Katzen kraulen, träumen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandro



Anmeldungsdatum: 17.09.2017
Beiträge: 18





BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2018 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

EIn gutes Film Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]