Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kind zur Adoption freigeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nena23



Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 05. Jul. 2016 20:40    Titel: Kind zur Adoption freigeben Antworten mit Zitat

Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit, ich kenne viele junge mütter und ich möchte nicht wie sie mit meinem schatz am existenzminimum Leben, mit dem vater des Kindes bin ich schon Monate nicht mehr zusammen, noch weis er nichts davon ich habe Angst das er meine entscheidung nicht akzeptiert, da er selbst bei schrecklichen pflegeeltern grossgeworden ist.. Leider sehe ich ihn ihm aber auch keinen guten vater... Er wird mich finanziell nicht unterstützen können und psychischgeht es ihm sowieso nicht gut.. Ich habe Angst diese Entscheidung für immer zu bereuen egal wie ich mich entscheide...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Vina



Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das nicht zu leicht alleine das Kind zu erziehen aber ich glaube, dass sich von dem Kind zu trennen viel schwieriger ist. Und später bereuen viele Frauen, dass ihre Kinder nicht mehr mit ihnen sind. Vielleicht treibst du zuerst sich um dem Kind zu kümmern? Es ist ein großes Glück ein Kind zu haben. Außerdem lenken viele Männer ihre Aufmerksamkeit auf jungen Müttern mit netten kleinen Kindern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deca



Anmeldungsdatum: 10.02.2018
Beiträge: 5

Geburtstermin: 03.03.1990





BeitragVerfasst am: Sa 27. Okt. 2018 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du am Ende gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandburg



Anmeldungsdatum: 23.03.2019
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Di 16. Apr. 2019 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Deca, ich habe mich auch das gleiche gefragt.

So eine Entscheidung, ist eine der schwierigsten Entscheidungen die man überhaupt treffen kann und es bricht mir das Herz zu lesen, dass es zum Großteil aus finanziellen Gründen ist. Ich hoffe, du konntest es doch noch irgendwie regeln und das Kind konnte bei dir bleiben. Gib mal Bescheid wie es sich entwickelt hat.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]