Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kind über Vater mitversichert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annabellah



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

Geburtstermin: 06.04.1978





BeitragVerfasst am: Di 31. Jan. 2017 18:24    Titel: Kind über Vater mitversichert? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, das Kind über die Private Krankenversicherung des Vaters mit zu versichern? Mein Mann möchte nämlich in die Private wechseln.
Ist es richtig, dass Eltern auf die Private Krankenversicherung fürs Kind bestehen können. Wie schaut es in der Praxis aus? Ist das wirklich so einfach?

Freue mich über eure Erfahrungswerte.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bettybo



Anmeldungsdatum: 07.02.2017
Beiträge: 3

Geburtstermin: 08.03.2017





BeitragVerfasst am: Mi 08. Feb. 2017 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich lieber kompetente Hilfe in Anspruch nehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binolla



Anmeldungsdatum: 01.03.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Potsdam

Geburtstermin: 08.10.1988

Meine Kinder:
, 03.08.2016



BeitragVerfasst am: Do 02. März. 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt immer darauf an wie alt das Kind ist, aber grundsätzich sollte das möglich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windelfee



Anmeldungsdatum: 14.06.2017
Beiträge: 5

Meine Kinder:
Emma, 03.10.2015



BeitragVerfasst am: Do 15. Jun. 2017 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich einfach ordentlich informieren bei der pirvaten wie auch bei der gesetzlichen Krankenkasse. Ich glaube, dass die Leute dort dir bei deinen offenen Fragen besser weiterhelfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrauHolle



Anmeldungsdatum: 14.10.2016
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist glaube ich möglich. Frag doch einfach bei der Krankenkasse nach? Ein kurzer Anruf wird all deine Fragen beantworten =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deca



Anmeldungsdatum: 10.02.2018
Beiträge: 5

Geburtstermin: 03.03.1990





BeitragVerfasst am: Mo 22. Okt. 2018 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du am Ende gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]