Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auf der Suche nach einfallsreichen Geschenkideen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mersorer



Anmeldungsdatum: 08.01.2018
Beiträge: 8

Geburtstermin: 07.03.1982





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jan. 2018 22:07    Titel: Auf der Suche nach einfallsreichen Geschenkideen. Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Geschenkideen speziell für ein Neugeborenes.
Ich werde die Patentante des Kleinen deswegen komm ich gleich zur Sache: Ich will ihm, bzw. den Eltern etwas einfallreiches schenken, was es nicht gleich im nächsten Laden zum kaufen gibt. Da ich nicht allzu Kreativ bin, bin ich auf eure Rückmeldungen angewiesen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir in irgendeiner Weise weiterhelfen?

Ich bin dankbar für jegliche Nachricht.

Gruß Mersorer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
marion27



Anmeldungsdatum: 11.04.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 10.10.1990





BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wird nicht einfach sein, Ihm oder den Eltern oder beiden.
Das müßte schon klar sein, es sei denn du hast zuviel des lieben Geldes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandburg



Anmeldungsdatum: 22.03.2019
Beiträge: 22





BeitragVerfasst am: Di 23. Apr. 2019 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde einen Lebensbaum zum Beispiel eine sehr schöne Idee. Ich war auch mal Patentante bei einem Kind von einem Freund und habe der Kleinen einen kleinen Lebensbaum geschenkt. Es war ein kleiner Ginkgo Baum und ich mag ihn persönlich auch sehr. Die Lebensbäume sind auch in letzter Zeit modern geworden fällt mir auf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]