Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Augen lasern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexoman



Anmeldungsdatum: 08.03.2018
Beiträge: 1
Wohnort: wiesbaden

Geburtstermin: 18.01.1990





BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2018 11:09    Titel: Augen lasern Antworten mit Zitat

Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Augen lasern gemacht?
Währe euch für Infos sehr dankbar!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sandra93



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Konstanz

Geburtstermin: 29.07.1993





BeitragVerfasst am: Do 16. Aug. 2018 11:14    Titel: Ja, ich sehe einfach wieder 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich meine Augen habe lasern lassen (2x), hatte ich wieder eine Sehkraft von 100%. Man sieht die Welt plötzlich mit anderen Augen. Das ist aber auch teilweise ein komisches Gefühl.

Ich habe positive Erfahrungen hatte aber auch eine gute Praxis die das bei mir gemacht hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrauHolle



Anmeldungsdatum: 14.10.2016
Beiträge: 7





BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2018 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra93, es wäre sinnvoll für andere Nutzer und Nutzerinnen, wenn du auch einen Link auf die Klinik posten würdest. Dann hilfst du den anderen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinski



Anmeldungsdatum: 02.11.2017
Beiträge: 31
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 23. Jan. 2019 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mir auch die Augen lasern lassen. Bin zur Voruntersuchung gegangen und die haben gesagt, alles kein Problem.
Dann bin ich noch einmal zu einem anderen Arzt gegangen, einen Spezialisten für meine Fehlsichtigkeit, der hat dann gesagt unter keinen umständen lasern lassen.
Meine Hornhaut ist zu dünn, da sollte man nichts wegnehmen lassen. Denen in der Laserklinik wäre das egal gewesen.
Ich kann nur dazu raten mehrere Ärzte vorher aufzusuchen und sich informieren zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]