Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo schlafen Eure Babys?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2006 23:04    Titel: Wo schlafen Eure Babys? Antworten mit Zitat

Mit der Frage ist gemeint:

Schlaft euer Baby im eigenen Zimmer in seinem Bettchen, im Elternzimmer im Gitterbett oder in einer Babywiege oder vielleicht im Elternbett (Familienbett), etc.?

Bitte auch das Alter dazusagen.


Unsere Kleine war jetzt 20 Monate und schläft in ihrem Gitterbett gleich neben dem Elternbett im Elternschlafzimmer. Manchmal, z. Bsp. wenn sie verschnupft ist, darf sie auch im Elternbett zwischen Papa und Mama schlafen.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

lg
Sonnenblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2006 4:18    Titel: Antworten mit Zitat

,,,

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Mi 05. Apr. 2006 4:23, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Mi 05. Apr. 2006 4:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine maus hat die ersten wochen bei uns geschlafen im bett ich einen frischen ks konnte eh nicht wie ich wollte Sad
tja dann hats bis 7 monaten im gitterbett geschlafen dann war sie mal krank seit dem schläft sie bei uns !
am 27. feb wird sie ein jahr und vielleicht geht es das sie ab da dann in ihrem bett schläft in ihrem zimmer ! Rolling Eyes

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... also bei uns hat das sehr gewechselt....

im spital schon hat sie nur mit mir im bett geschlafen. zuhause dann die ersten 4wochen auch. danach haben wir den stubenwagen neben das ehebett gestellt (für ca. 2 monate).

dann hat sie im zimmer nebenan in ihrem gitterbett geschlafen (ca. 1 monat). da mir die "nächtliche-ins kinderzimmer-rennerei" dann zu blöd war, haben wir das gitterbett neben unser bett gestellt.

sie schläft jetzt auch dort. meistens nehm ich sie nachts, wenn sie nicht mehr weiterschlafen will/kann zu uns in bett. da schläft sie dann bis ca. 6 uhr früh weiter.

manchmal, wenns schon beim einschlafen große probleme gibt, schläft sie die ganze nacht bei uns im bett.
allerdings kann ich dann nicht so recht schlafen, da sie sich doch sehr bewegt, und ich mich im bett absolut ausbreiten muss, um wirklich gut zu schlafen...... aber was tut man nicht alles für seine zwergerl! Wink
Nach oben
xenchen



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Simon, 22.09.2004



BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

simon ist ein familienbettschläfer und wir auch. wir hätten uns nie gedacht, dass wir mal ein familienbett haben würden, aber uns taugts. mein mann kuschelt gern mit dem zwerg und ich finds einfach praktisch, weil ich zum stillen nicht aufstehen muss, sondern den zwerg zu mir ziehe "andock" und weiterschlafe. wenn er fertig ist, dreht er sich wieder zum papa zum kuscheln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine süßen hat von Geburt an in ihrem eigenen Bett und auch in ihrem eigenen Zimmer geschlafen! bei uns im schlafzimmer und somit auch bei uns im bett darf sie nur schlafen wenn sie fieber oder eben auch schnupfen oder sonst was hat - zb schlecht geträumt!

sie ist zwar jetzt erst 14 monate und kann mir nicht sagen ob sie schlecht geträumt hat aber ich denke dass das schon so ist wenn sie plötzlich grundlos - also ohne dass die windel nass is oder sie hunger hat oder sonst was - wie wild los brüllt und dann bei uns in ruhe schläft bis am nächsten tag! aber das kommt zum glück nur sehr sehr selten vor!

oder wisst ihr ob das vielleicht doch noch andere gründe haben kann außer schlechte träume??? zu warm oder zu kalt war sie nämlich auch nie! naja...freu mich auf viele viele antworten oder so!

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Feb. 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@carina: vielleicht sehnt sie sich nach euch? Crying or Very sad
Nach oben
grinsekatze



Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 12.05.2009

Meine Kinder:
Richard, 17.03.2005
Roland, 17.11.2006


BeitragVerfasst am: Fr 17. Feb. 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also, unser Kurzer hat kurz nach der Geburt meist bei uns im Elternbett geschlafen. Dann nach einiger Zeit haben wir das Gitterbett ins Elternschlafzimmer gestellt. Jetzt ist er 11 Monate alt und wir werden in ein paar Wochen versuchen sein Bett wieder ins Kinderzimmer zu stellen. Wink

lg meg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Feb. 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Mi 05. Apr. 2006 4:24, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Mi 05. Apr. 2006 4:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Meine kleine hat im Spital in der Nacht immer mit mir im Bett geschlafen unter Tag´s war sie dann in den Bettchen das man vom Spital bekommt.
Wir wir nach 4 Tagen Zuhause waren haben wir Sie 10 Wochen im Stubenwagen neben dem Schlafzimmerbett liegen gehabt und ab dem Tag wo Sie 10 Wochen alt war hat Sie in ihrem eigenen Kinderzimmer geschlafen, wo Sie mir dann auch ab diesem Zeitpunkt durchgeschlafen hat.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]