Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jungenname mit Marlon [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 18. Aug. 2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

seit ihr auch am basteln ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 18. Aug. 2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ glückliche mama
ja wir haben diesen monat begonnen, hoffe es klappt bald. ich steigere mich schon voll rein....

hab aber angst, dass ich die doppelbelastung mit 2 kindern nicht schaff. kannst mir sagen wie es bei euch ist, mit 2 kindern? wie schaffst du das?
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hab das glück andré war als alisha kam fast 4 jahre alt und schon ziemlich "selbständig".
ich hab am anfang auch angst gehabt aber ich tu mir leichter mit 2 als nur mit andré denn meine 2 spielen gemeinsam ich mein sie schreiten auch aber es ist nicht schlimm man lebt in die rolle rein !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ glückliche mama

hört sich gut an, aber dein 3. kind wäre dann ja auch gute 2 jahre jünger als deine tochter, also eauch ein ziemlich kleiner unterschied, hast da keine angst?
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

wäre unser kleiner bär geblieben dann wären alisha und dasbaby nur 18 monate auseinander aber das war ja nicht geplant Confused
nein hab keine angst vor was denn ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

na vor der großen belastung, aber wenn man zusammenhilft schafft man das schon Smile
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 19. Aug. 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

nein momentan nicht aber ist bei alisha 2 wochen vor der geburt gekommen !
denk das wir das schon schaffen werden zu 2t geht das schon .
wie lange bist du mit deinem freund/mann schon zusammen ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind 6 jahre zusammen und haben am 24.4.2004 geheiratet.

außerdem hbaen wir schon vor 1,5 jahren unser iegenheim bezogen und peter verdient recht gut.... alles soweit in ordnung, und solide Wink

da kann man ruhig an ein 2. kind denken, oder? Smile
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann heisst auch peter Laughing
wir sind "erst" im jänner 4 jahre zusammen haben kein haus oder eigenheim was jedoch in denn nächsten jahren kommt !!!
wegen dem hab ich gar nicht gefragt denn hab andré mit 16 bekommen da war gar nix solide Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 20. Aug. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, ich dachte du hörst dich um, ob wir eh vernünftig genug sind, ein 2. kind zu haben Laughing

wahnsinn, da bist aber wirklich schon früh mama geworden. schön, dass ihr das geschafft habt!

peters sind gute papas und liebe männer goi? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]