Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann habt ihr das erste mal eueren zwerg gespürt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 9:34    Titel: Wann habt ihr das erste mal eueren zwerg gespürt? Antworten mit Zitat

ich bin jetzt in der 16.ssw und bin schon gespannt wann ich das erste mal mein baby spüren werde.ich hoff ich bekomm das überhaupt mit Smile

jeder sagt es fühlt sich an als würden luftbläschen im bauch platzen? spürt man das wirklich so ? ???#


hört sich vielleicht jetzt blöd an aber ,
kann man das nicht mit magenkurren ohne magengeräusch verwechseln?

wie war das denn bei euch ?

lg bini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meiin baby in der 16 ssw zum 1. mal gespürt. ich war mir gleich sicher, dass das die kleine hannah sein muß. ich finde, es hat sich angefühlt, wie eine schwanz - flosse von einem fisch, die gegen die bauchdecke streicht.

komischer vergleich, aber dass ist mir gleich eingefallen.

mein mann spürte hannah genau an silvester, als wir mit freunden feierten. das war ende 21 ssw
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meinen kleinen so in der 18-19 woche gespürt.war mir anfangs nicht ganz sicher ob er es wirklich ist ...hat sich wirklich wie blässchen angefühlt wie platzen .in der 20ten ging es dann schon heftiger zu und man hat es kräftiger gesürt und konnte schon eindeutig erkennen das es ein tritt war oder eine drehung .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ca. in der 20 Schwangerschaftswoche Kira gespürt, wobei ich sagen muss, dass ich mir am Anfang nicht sicher war, ob es sie war.

2 Wochen später war es dann für mich besser zu empfinden und es war wunderschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 08. Aug. 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine kleine in der 17 SSW das erste mal gespürt,k es fühlte sich an wie wenn ich luft im darm hätte oder so (hört sich ziemlich doof an ), kann man nicht beschreiben aber ich wusste sofort das sie es war!

lg tina
Nach oben
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Kleine in der 16. Woche zum ersten Mal gespürt, war aber nicht ganz sicher ob es nicht doch Blähungen sind. In der 17. Woche war ich dann sicher. In der 20. Woche konnte sie mein Mann zum ersten Mal ganz leicht von außen spüren wenn er die Hand auf meinen Bauch gedrückt hat. Alles in allem ein wunderschönes Gefühl - ich vermisse es schon ein bisschen Smile
Nach oben
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine grosse in der 20ssw und die kleine in er 16ssw Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Hey Bini
hab auch am 29.1 07 Termin welch freude
und das gluggeln hab ich auch.
mal gespannt wie sich das dann wirklich anfühlt
LG Tina
Nach oben
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey tina

ich bin ja schon so gespannt.wo entbindest du denn wenn ich fragen darf ?

lg bini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Im Smz Ost und du?
Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]