Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus der Steiermark
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 10:45    Titel: Hallo aus der Steiermark Antworten mit Zitat

ich hoffe, es ist kein problem, hier zu schreiben, auch wenn ich noch keinen akuten kinderwunsch hab und auch nicht schwanger bin.

hab am montag beim frauenarzt mal eine broschüre durchgelesen und bin draufgekommen, dass ich so gut wie gar nichts über schwangerschaft, babies usw weiß und dies zum anlass genommen, mich ein bisschen zu informieren!

mein mann und ich möchten in etwa 2 jahren unser erstes kind - mal schauen, was draus wird!

bis jetzt besteht unser kindergarten aus einem kleinen zoo: 2 berner-sennenhunden, 4 katzen und einem aquarium.
unser "baby" ist der 4-monate-alte berner-sennenhund rocco, der uns wie ein menschenbaby voll auf trab hält!

würde mich sehr freuen, hier meine wissenslücken etwas auffüllen zu können!!!

liebe grüße,
ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier im forum!

erzähl uns doch mal ein bisschen mehr über dich!

lg, carina
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen, viel spaß hier!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!!

Auch wenn du noch nicht schwanger bist. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

.. und schon wieder jemand aus meiner nähe!

hi ute!
schön, dass du dich hier bei uns ein wenig umsehen willst. ist eh total informativ hier!
wohne übrigens in der nähe von st. gallen Wink

du hast berner-sennen hunde?
mahhhhhh ich will unbedingt so einen haben. derzeit hab ich aber bedenken, wie das mit hund und kind gehen könnte. bin da mehr die ängstliche. bei einem hund weiß man ja nie!
aber wenn ein hund, dann bestimmt ein berner-sennen hund! die sind sooooooooooooo süß!
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ute!

Willkommen im Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tamara,

st.gallen - des is net weit weg von mir. ich arbeit übrigens in admont - das ist noch näher ... die welt ist so klein!

ja, meine bernis - ich hab mich in diese rasse verliebt und könnt mir keine besseren und schöneren hunde vorstellen. tja, mit kind ists sicher nicht so einfach, drum mach ich den umgekehrten weg.
aber ich muss auch sagen, dass diese rasse so sanft ist - wenn man in der grunderziehung keine gravierenden fehler macht, sind das die besten kinderhunde, dies gibt.

wenns wirklich ernst werden soll, kann ich dir eine züchterin empfehlen, die dir auch die hund-kind-angst nehmen kann. sie hat selber 2 kinder und 3 berner-sennenhunde, die quasi nebeneinander aufgewachsen sind und sie kriegt das super hin!

lg,
ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
erzähl uns doch mal ein bisschen mehr über dich!


irgendwie funktioniert das mit dem zitieren gar nicht!!!

puh, viel mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.
bin seit 6 1/2 jahren mit meinem mann zusammen, vor 2 monaten haben wir geheiratet. wir leben seit ende 2004 in einem renovierten einfamilienhaus mit großen garten gemeinsam mit unseren "viechern". wie schon geschrieben, ist ein kind noch kein thema, weil wenn dann möcht ich voll und ganz da sein und die hunde kann ich halt doch mal allein zu hause lassen, bei einem kind geht das nima ...
aber wer weiß, was die zukunft bringt!?
ich werd jetzt 25 im november, bevor ich 30 bin, möcht ich auf jeden fall eines, aber das kann man ja eh nie wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ute,

das Zitieren hat in Deinem Beitrag nicht funktioniert (ich habe es jetzt richtig gestellt), weil Du in Deinem Profil die Option

"BBCode immer aktivieren"

nicht aktiviert hast.
BITTE gleich jetzt im Profil diesen Punkt aktivieren, dann klappt auch das zitieren problemlos.

admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]