Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann nicht aufhören. Kennt ihr das?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2006 0:26    Titel: Kann nicht aufhören. Kennt ihr das? Antworten mit Zitat

Als Kind, kann mich noch erinnern, war das faszinierend und innerhalb kürzester Zeit waren alle Luftbläschen geknackt.

Und dann, natürlich, dann war ich traurig, wenn es keine Folie mehr gab.

Hier kann man wenigstens wieder von vorne beginnen:
http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf


Wie stehts bei Euch, auch süchtig gewesen oder immer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2006 5:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir so eine Knallbläschenfolie in die Finger kommt, dann mache ich das heute noch, da kannst du sicher sein Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

kann ebenfalls nicht damit aufhören! naja bin aber erst 19! *g*

habe mir gestern eine wohnlandschaft gekauft und ratet mal was ich mit der folie gemacht habe Question ... richtig ... meine kleine und ich sind darauf umadumgehüpft bis alle zerplatzt waren! Very Happy *ggg* hat total spaß gemacht! sie war dann a bissl traurig wie nichts mehr geplatzt hat obwohl sie wie wild gesprungen ist!!! Crying or Very sad

lg, carina
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Fr 03. Feb. 2006 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, die erste, die sich outet!

Du bist also auch süchtig danach Smile

Und deine Lea kommt also ganz nach Dir, wenn sie schon jetzt mit fast 13 Monaten so darauf abfährt und auf dieser tollen Folie herumhüpft.

Viel Spass beim Kauf des nächsten Möbelstücks.
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julietta



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Clara Jolie, 04.08.1999
Katja Céline, 26.03.2002
Jannic Marcel, 03.05.2004

BeitragVerfasst am: Do 16. Feb. 2006 19:44    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, gehöre ich auch zu denen, die süchtig nach dem Zerplatzen der kleinen Luftbläschen auf dieser Folie sind.
Ich liebe dieses Spiel schon seit Jahren und bin fast 29!!
Meine Kinder machen das auch sehr gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb. 2006 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Mutter und Ich haben das auch immer sehr gerne gemacht auch heute noch. Meine Mutter 45 und Ich 21 aber es macht halt irgendwie Spass und süchtig komisch irgendwie aber ist halt mal so. Wink
Man kann sich halt noch über kleine Dinge im Leben freuen.


Lg Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir ein Päcken bekommen mache ich es gleich auf und schau was für ein Füllmaterial dabei ist freue mich besonders auf Folien mit Luftbläschen bekomme aber immer schipfer von meinem Mann der möchte die Dinger immer aufbehalten falls wir mal was verschicken müssen ( keine ahnung was das für ein Spartripp sein soll ) sag dan immer er soll Zeitung nehmen dann hat mann auch noch was zum lesen,

Ha Ha Ha..... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara_26



Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Marcel-Raphael, 05.05.2002



BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe das auch noch immer und bin schon 26 !!!!! (also fast) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi001



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Wien 23

Meine Kinder:
Sarah, 19.09.1992



BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den link!
hab mich gleich drauf los gestürtzt, konnt mich gar nimmer dran erinnern, wie viel des spaß macht. ist zwar net das selbe wie ein richtiges sackerl in der hand haben, aber als ersatz passt's
lg Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache das auch noch voll gern Very Happy
Allerdings ist es per PC nicht dasselbe, wie real...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]